Neue Trailer zu den Nintendo Switch-Spielen von Tomorrow Corporation veröffentlicht

  • Mit der Ankündigung der Nintendo Switch im März 2015 gab es das große Rätselraten, was für eine Konsole diese sein wird. Im Oktober 2016 kam dann der Enthüllungstrailer und am 13. Januar wurde die Nintendo Switch offiziell mit einigen Spielen vorgestellt. Danach kamen täglich Meldungen über verschiedene Titel, die es auf Nintendos Plattform schaffen sollten. Die drei Spiele vom Tomorrow Corporation namens World of Goo, Human Resource Machine und Little Inferno, die vorher auf der Wii beziehungsweise Wii U veröffentlicht wurden, sollten alle bereits am 3. März 2017, mit der neuen Nintendo-Konsole verfügbar sein.


    Doch da Tomorrow Corporation nur aus drei Mann besteht, mussten sie die Spiele auf eine ungewisse Zeit verschieben und haben vor Kurzem die drei oben genannten Titel an Nintendo übergeben (wir berichteten). Während sie und die Fans dieser Spiele noch auf die offizielle Freigabe warten, hat einer der drei Köpfe hinter Tomorrow Corporation namens Kyle Gabler derweil drei entsprechende Trailer zu den Spielen veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wartet ihr schon auf die Spiele?


    Quelle: YouTube (1), (2), (3)

  • Ich bin mal auf den Preis gespannt. Für unterwegs sind solche Games immer gut.

  • 2008 World of Goo 2012 Little Inferno und 2015 Human Resource Machine. Sind ja brandneue Kracher hier, die Cashcow switch wird gemolken. Besonders die ersten beiden sind heute noch Cent Artikel. Nintendo Switch logo drauf, 14,99 UVP und ab geht die Post - Nintendo machts möglich!

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • @sevnlabs
    Laut einem der Entwickler kannst du world of goo per Touchscreen oder "Pointersteuerung" spielen.

  • @Blackstar nichts desto trotz sind bisher die Multiplatform titel auf der Switch meist teurer als auf anderen Geräten. Und 5€ für eine 32Gb "Switch-Gamecard"? Sogar online dl Titel unterscheiden sich ja von der Konkurrenz :D Aber gut wir kennen ja Nintendos politik zu rabatten und Preisen - dennoch ist es doch klar das der "gemeine Nintendo Sympathisant" bereit ist höhere Preise zu zahlen - ich schließe mich hier nicht aus X/ Finde es nur Schade

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Bei Multiplatformtiteln mag das stimmen, aber generell sind die meisten Nintendo Games günstiger als jedes andere AAA-Game, die meist 60 - 70 € kosten. Bei Nintendo bewegt sich das im Rahmen von 30 - 70 €, wobei 60 - 70 € sehr selten erreicht werden, zuletzt wohl nur Breath of the Wild mit 60 - 65 und Pokémon Tekken mit 70 €.


    Ansonsten sind das eben neue Releases, angepasst auf die neue Konsole. Wenn jetzt Jahre später erst die Releases kommen, hat man auch gut bei der Wii U gesehen, wird man als Kunde abgezockt.


    Schau dir mal Minecraft an. Diese schlechte abgespeckte Version für 30 € zu verkaufen auf der Wii U ist ein schlechter Scherz, über sowas ärgere ich mich auch immer wieder, weshalb ich immer auf Retail hoffe, da spart man dann wenigstens noch was.

  • Drei Meisterwerke - keine Frage! Egal, wie alt sie sind, ich hoffe, dass sie auch nochmal in 10 Jahren auf Switch Reloaded erscheinen. ;) Ich werd sie alle nochmal kaufen. Bei den Trailern kriege ich fast mehr Vorfreude als auf das nächste Mario, obwohl ich sie alle schon hab. Dieser Stil, die Atmosphäre, die kreativen Ideen – einfach fantastisch!

  • HRM sieht doch ganz lustig aus. Hatte Little Inferno schon auf der WiiU und mag den Charme von deren Spielen. Etwas Rabatt wär aber schon nett, zB kaufe alle drei und du kriegst Prozente oder so etwas, da es ja nicht neue Titel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!