Weiteres Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes namens Neue Helden: Blazings Schatten gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes namens Neue Helden: Blazings Schatten gestartet

      Mit einer Fire Emblem Direct am 18. Januar 2017 wurde uns ein Einblick in die Zukunft der beliebten Marke von Intelligent Systems gegeben. Neben der Ankündigung von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für den 19. Mai, zwei zugehörigen amiibo, einem neuen Fire Emblem-Titel für die Nintendo Switch und der kurzen Vorstellung von Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch und New Nintendo 3DS-Geräte war die neueste Nintendo-App Fire Emblem Heroes ein Gesprächspunkt.

      In dieser Spieleapplikation könnt ihr Helden aus den unterschiedlichen Fire Emblem-Spielen beschwören. Dies geschieht, indem ihr entsprechende Orbs sammelt und bei der Beschwörung von Helden diese bezahlt. Natürlich gab es in den letzten Wochen verschiedene Beschwörungsevents wie Geschwisterbande oder Familienbande. Heute wurde nun ein weiteres Event gestartet:

      Neue Helden: Blazings Schatten - Beschwörungsevent – 14.03.2017 - 8:00 Uhr bis 30.03.2017 - 8,59 Uhr

      Mit dem neuen Beschwörungsevent kommen sechs neue Helden ins Spiele. Diese stammen alle wie Lyn, Eliwood oder Hector aus dem Titel Fire Emblem: The Blazing Blade. Wir haben für euch die Helden aufgelistet:
      • Ninian - Schicksalorakel
      • Karel - Schwertdämon
      • Priscilla - Stille Prinzessin
      • Jaffer - Engel des Todes
      • Rebecca - Eine Wildblume
      • Lucius - Das Licht
      Hinweis: Helden, die im Fokus der Beschwörung stehen, können eventuell durch die 5-Sterne-Fokus-Kategorie herbeigerufen werden. Für weitere Informationen zum Beschwören, berühre "Erscheinungsrate" und "Details" im "Rufen"-Menü. Die neu hinzukommenden Helden werden auch nach Ende der Aktion für die Beschwörung verfügbar sein.

      Blazings Schatten: Nebenquest und Missionen – 14.03.2017 - 8:00 Uhr bis 30.03.2017 - 8,59 Uhr

      Neben den oben genannten Beschwörungsevent gibt es auch eine zugehörige Nebenquest-Reihe bestehend aus drei Teilen. Bei diesen trefft ihr auf die neuen Helden aus dem Beschwörungsevent und könnt so auch einige neue Sphären einsammeln. Außerdem wurden im Schloss unter Quests & Missionen neue Missionen sowie Belohnungen zum Beschwörungsevent Blazings Schatten hinzugefügt.

      Passend zu den Helden wurde auch ein Trailer zum Beschwörungsevent veröffentlicht, welchen ihr euch nun anschauen könnt:



      Quelle: Fire Emblem Heroes | YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • 40 Spähren investiert (20 bekommt man ja geschenkt) und nur Rotz gezogen, schade. Immerhin ist fast Game derzeit großzügig mit Federn, bald Alfonse auf 5 Sterne. :D

      Wirklich cool dass das Game immer neuen Content bekommt, bis auf Federn und Spähren abgreifen kann mich das Game aber nicht motivieren.
    • Ich spare meine Orbs bis Ike drin ist :love:
      Hatte Glück mit ich glaub meinem ersten 5er Summon da hab ich Lucina bekomm.

      Ansonsten greif ich auch nur Login ab und spiel mal zwischendurch ne Hand voll Missionen.

      Das fesselndste Mobile Game mit Langzeitmotivation für mich ist und bleibt Summoners War. Das einzige Spiel was mich schon über zwei Jahe hält^^
    • Ich hab mal mein Castle weiter ausgebaut und dann eine 5erRunde beschworen. Außer 4* Seliph kam nix gescheites raus, aber das ist in Ordnung.

      Ich hab an einem Tag 5* Leo bekommen und tags darauf 5* Takumi. Seit dem gewinne ich die Arena "Für Kenner" zu ca. 90%

      Meine 5* sind bis jetzt:
      Tiki, Azura, Leo, Takumi :love:
    • Kann ich so unterschreiben die letzten 50 Spähren sind fast alle nur für doppelte Charaktere drauf gegangen und nahezu nur Bronze... besonders die 20 geschenkten Spähren haben mir echt eine ganze Runde mit ausschließlich doppelten Bronze Charakteren gebracht, so macht es doch echt Spaß, besonders wenn man echt seit Anfang an dabei ist und bisher nur drei recht schwache Gold Charaktere bekommen hat... :ugly:

      Naja, immerhin... noch ein Weilchen und ich habe vllt. mal 20.000 Federn für einen selbst gebastelten Gold-Charakter :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.