Disgaea 5 Complete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disgaea 5 Englisch

      Finde keinen besseren Ort um das zu posten, aber möglicherweise könnt ihr das als News bringen, oder jemand stolpert hier drüber, der sich freut:
      Falls das nicht schon aufgefallen ist - die japanische Version von Disgaea 5 hat die englische Version mit drauf. Hab es mir gestern im japanischen eShop runtergeladen und Texte wie auch Stimmen sind komplett Englisch. Das wird mit der Switch jetzt hoffentlich immer häufiger passieren.

      Mit ein bisschen Japanisch-Kenntnissen sieht man unter Sprachen auch, ob English bei nem Spiel dabei ist. Einfach am englischen Store orientieren und da wo die Sprachen stehen, muss hinter 日本語 (japanisch) folgendes zu sehen sein: 英語 (englisch)

      Vielleicht freut sich wer drüber. Das ist definitiv ein Zeitfresser, der ne Weile überbrücken sollte.
      Natürlich braucht man einen japanischen Nintendo-Account dafür, aber da hilft das Internet schnell weiter.

      Sollte das irgendwo schon aufgeploppt sein, entschuldigt die Platzverschwendung hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrbubbles ()

    • Also die Fassung aus dem japanischen eShop ist auf jeden Fall "nur" Englisch. Die alten Disgaea-Spiele sind alle Englisch, deutsche Texte gibt es leider keine. Und die Sprachbarriere kann hoch sein, zumindest, wenn man alle taktischen Feinheiten verstehen möchte.

      Ob Disgaea 5 im Mai auch mit deutschen Texten kommt kann ich nicht sagen, wage das aber zu bezweifeln...