Schleimige Angelegenheit: Gameplay-Video zeigt Nintendo Switch-Version von World of Goo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schleimige Angelegenheit: Gameplay-Video zeigt Nintendo Switch-Version von World of Goo

      Der Spielekatalog der Nintendo Switch wird derzeit langsam aber stetig erweitert. Zwar sind unter den Neuankömmlingen keine Triple A-Titel mit unlimitiertem Budget, aber dafür kreative und interessante Indie-Spiele, welche mit Genregrenzen brechen und die Innovation in der Videospielwelt wahren. Blickt man in der Historie der unabhängigen Spiele zurück, so beherbergen die Werke der Tomorrow Corporation frische Konzepte, abseits von den gängigen Konventionen und begeisterten Spieler auf der ganzen Welt.

      Mit World of Goo fing damals alles an und auch wenn der Titel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es für jede Spielebibliothek eine Bereicherung. Im Titel verkörpert ihr viele kleine, schleimige, schwarze Knubbel, die sich zusammenschließen müssen, um das Ende eines jeden Levels zu erreichen. Wer noch nie etwas von World of Goo gehört oder gesehen hat, kann sich nun das neue Gameplay-Video von NintenDaan anschauen, welches der YouTuber vor Kurzem hochgeladen hat. Das Spiel kann im nordamerikanischen Nintendo eShop nämlich bereits heruntergeladen werden.



      Im europäischen Nintendo eShop ist derweil noch kein Anzeichen von World of Goo zu erkennen. Einzig und allein Little Inferno, welches ebenfalls von Tomorrow Corporation erdacht wurde, erscheint am 23.03. für 9.99 €. Es ist daher also recht wahrscheinlich, dass sich World of Goo in einem ähnlichen Zeitraum zu seinem Artgenossen gesellt.

      Quelle: YouTube
    • wenn der Preis passt schlag ich zu, schon seit der Wii Ära nicht mehr gespielt :P ansonsten werd ich auf jeden das Human Resources machine (oder wie es heißt) im Auge behalten


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • War gerade im US Eshop und da kann man es noch gar nicht laden. Hat da jemand einen Code für die Vollversion zum Testen erhalten?
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de