Die Nintendo-Downloads der Woche für den 16.03.2017

  • Auch wenn der Montag immer als ein schlechter Tag dargestellt wird, konnte man sich immer auf die Nintendo-Downloads der Woche freuen. Sie haben einem den Tag versüßt oder sogar die ganze Woche, wenn wieder ein Spiel auf der Liste stand, auf das man schon sehnsüchtig gewartet hat. Mit der Nintendo Switch ist nun alles anders und die DDW erscheinen meist Donnerstags. Heute erscheint endlich Splatoon 2 Global Testfire im europäischen Nintendo eShop, aber auch ein weiterer NEOGEO-Titel steht auf der Nintendo Switch zum Download bereit. Die Wii U wird ebenfalls noch mit Spielen beliefert. Neben neuen Titeln, erhält die Virtual Console auch wieder Nachschub. Selbst Besitzer eines New Nintendo 3DS bekommen exklusive Spiele


    Nintendo Switch

    • Splatoon 2 Global Testfire (Nintendo) - Gratis
    • ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '94 (HAMSTER) - 6,99 €

    Wii U

    • A.C.E. – Alien Cleanup Elite (Nitrolic Games) - 5,00 €
    • Double Breakout II (nuGAME) - 7,00 €

    Wii U - Reduzierungen

    • Breakout Defense (nuGAME) - 5,00 € (bis zum 13. April, normaler Preis: 7,00 €)
    • Maze Break (nuGAME) - 5,00 € (bis zum 13.April, normaler Preis: 7,00 €)
    • 99Seconds (EnjoyUp Games) - 1,24 € (bis zum 13. April, normaler Preis: 2,49 €)
    • Darts Up (EnjoyUp Games) - 1,24 € (bis zum 13. April, normaler Preis: 2,49 €)
    • Rock 'N Racing Off Road (EnjoyUp Games) - 2,99 € (bis zum 13.April, normaler Preis: 5,99 €)
    • Secret Files: Tunguska (Deep Silver) - 2,49 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 9,99 €)

    Wii U - Virtual Console

    • Dungeon Explorer (KONAMI) - 5,99 €
    • Neutopia (KONAMI) - 5,99 €

    Nintendo 3DS

    • Frontier Days Founding Pioneers (CIRCLE Ent.) - 5,99 €
    • Kung Fu FIGHT! (Nostatic Software) - 2,25 €
    • Parascientific Escape - Gear Detective (CIRCLE Ent.) - 5,00 € (Ab sofort auch in Deutschland erhältlich)

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Shin Megami Tensei IV: Apocalypse (Deep Silver) - 27,99 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 39,99 €)
    • 7th Dragon III Code: VFD (Deep Silver) - 29,99 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 39,99 €)
    • Alien on the run (Joindots) - 3,34 € (bis zum 30. März, normaler Preis: 4,99 €)
    • Crazy Construction (Joindots) - 4,68 € (bis zum 30. März, normaler Preis: 6,99 €)
    • Football Up Online (EnjoyUp Games) - 2,95 € (bis zum 13. April, normaler Preis: 3,99 €)
    • Snow Moto Racing 3D (Zordix AB) - 5,99 € (bis zum 23. März, normaler Preis: 7,99 €)

    New Nintendo 3DS

    • 6180 the moon (Turtle Cream) - 3,99 €
    • DON'T CRASH GO (RCMADIAX) - 1,49 €
    • Double Breakout (nuGAME) - 7,00 €
    • FOUR BOMBS (RCMADIAX) - 1,49 €

    Nintendo 3DS - permanente Reduzierungen

    • DISNEY 2-PACK FROZEN - BIG HERO 6 COMBO (GameMill) - 19,99 € (vorher: 29,99 €)
    • Pazuru (Joindots) - 5,99 € (vorher: 19,99 €)

    New Nintendo 3DS - permanente Reduzierung

    • Hyperlight EX (CatfishBlues Games) - 2,99 € (vorher: 4,99 €)

    Nintendo 3DS - Designs

    • Crollors Yellow Green Theme (NVriezen) - 0,99 €
    • JC towards the black meteorite (Atlantyca) - 0,99 €
    • JC laugh together (Atlantyca) - 0.99 €
    • Jurassic Cubs and Nichus (Atlantyca)- 1,49 €
    • JC 3pack - Number 3 (Atlantyca) - 2,49 €
    • Hello Kitty during Spring (Sanrio) - 0,99 €
    • Hello Kitty with her friend (Sanrio) - 0.99 €
    • Hello Kitty at the cinema (Sanrio) - 0.99 €
    • Hello Kitty punk rock (Sanrio) - 0,99 €
    • Yoshiwara Lament (DWANGO) - 1,99 €
    • Poppippo (DWANGO) - 1,99 €
    • Rin-chan Now! (DWANGO) - 1,99 €
    • Paintër (DWANGO) - 1,99 €
    • Alien Alien (DWANGO) - 1,99 €

    Quelle: Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • hmmm... nicht sonderlich beeindruckend :P splatoon 2 demo hab ich mir geholt

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich warte eigentlich nur noch auf Systemupdates für die Switch. :D

  • Und auch diese Woche nicht mal eine kleine Überraschung... stetiger Spielenachschub, das ich nicht lache, eine weitere Woche in der ich mir keine Switch holen brauch, so gern ich das System hätte, aber es gibt auch zwei Wochen nach Release keine Spiele. X(

  • @Zarathustra
    Da muss ich dir Recht geben. Es soll ja auch Menschen geben, die mit Zelda überhaupt nichts anfangen können und eher auf Mario Jump'n'Runs und so ein Zeug stehen. Für diejenigen heißt es noch mindestens bis Jahresende Warten. Nach Mario Kart wird bei uns zu Hause wohl auch erst zu Weihnachten wieder ein neues Spiel ins Haus kommen. Die Switch ist derzeit eher ein Gerippe um Zelda spielen zu können (und das bei manchen auch nur mit Einschränkungen). Schade um das verschenkte Potential. Aber anscheinend gut genug für den Jahresabschluss am 31.03.

  • @MAPtheMOP


    Und Zelda spiele ich ja sogar, wenn auch "nur" auf WiiU, was mir aber vollkommen reicht. Und wegen Mario Kart kaufe ich auch keine, das hab ich auch schon. Ist so schade, ich hab soooo Bock auf das Konzept der Switch ;( Das Nintendospiel auf das ich mich bis Mario Universe am meisten freue ist echt Fire Emblem Echoes. Das ist schon echt traurig.

  • So richtig durchstarten tut die Switch doch sowieso erst im Herbst, dann kommt das Online-Bezahlsystem, bis dahin ist sicherlich auch die VC gestartet und die ersten richtigen exklusiven Kracher wie Mario Odyssey erscheinen.


    Der Zeitraum bis dahin wirkt auf mich eher wie eine Beta-Phase. :D

  • Man muss bitte auch daran denken das Nintendo aktuell 3 Systeme am laufen hat für die das ganze Online Zeug getestet werden muss usw usw.


    Ist ja nicht so das man da extra ein paar Hundert Leute hat die sich nur darum kümmern.
    Viele User sind sich wohl gar nicht im klaren wie wenig Leute bei Nintendo arbeiten gegenüber anderer Firmen in dieser Branche.


    Jede Woche ne Kleinigkeit und dann alle 3-4 Wochen 2 Retail Games.
    So kann man ruhig das erste viertel Jahr arbeiten den die Konsole geht auch so weg wie nix.


    Manchmal könnte man glatt meinen die Leute hätten immer zig 50 Euro Scheine im Geldbeutel die sie rausblasen wollen aber nicht können.


    Aber im Umkehrschluss dann jammern das die Switch 10 Euro zu teuer ist. ;)

  • Ach dass die WiiU jetzt plötzlich noch gute, wenn nicht spgar die besten VC Sachen bekommt...6980 the moon würde garantiert auch auf dem 3DS laufen außer da konnte jemand schlecht porten...das ist doch ein so simples Gameplay...


    Schlimm dass mittlerweile schon sogar die Trashstudios fast nix mehr reduzieren an der WiiU...


    Aber zum Glück ist die WiiU nicht von heute auf morgen tot!

  • Ich bin richtig heiß auf Arms. Hoffe inständig das noch eine Demo erscheint :punch:

  • @Blackstar


    Aber ja erst nächstes Jahr, ich meine vor Mario. Klar, auf der switch auf das freue ich mich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!