hab es auch noch nicht gespielt, würde aber unglaublich gerne mal HD-Rumble ausprobieren, daher das Murmeln-Raten spielen

Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?
-
-
Habe 1 2 Switch noch nicht gespielt. Möchte es zwar gerne ausprobieren, bin aber nicht bereit 50€ dafür auszugeben.
-
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit, 1-2-Switch zu spielen, allerdings bin sehr daran interessiert besonders das neue HD Rumble-Feature auszuprobieren. Besonders das Murmelminispiel hört sich hierzu sehr interessant an!
-
Ich habe bisher kein 1,2 Switch gespielt. Da ich 2 Brüder habe und es derzeit an Multiplayernspielen mangelt werde ich mir das Spiel bestimmt irgendwan mal zulegen. Ist nur abhängig vom Preis. Am liebsten mag ich neben den Cowboy-Minispiel das Tresorknacken.
-
Nein.
...
Joa, nein, noch nicht^^
-
Ich würde gerne mal 1 2 spielen um meine Joycons mal im Einsatz zu sehen mit HD Rumble
-
Ich habe 1-2-Switch noch nicht gespielt unter anderen weil ich es zu teuer finde für das was es ist
-
Ich habe bis jetzt noch kein 1,2 Switch gespielt. Das Spiel finde ich aber dennoch interessant.
-
Nein habe ich nicht, da mir die Konsole noch fehlt und (oh Überraschung) die Switch vorerst nicht greifbar ist...habe sehr lange auch wegen dem sehr teuren Zubehör überlegt ob es sich lohnt, aber mit dem Gewinnspiel wäre das zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung xD...würde ja echt gerne Kühe melken...ihr nicht?
-
Ich habs noch nicht gespielt. Ich wollte es mir kaufen, fand es aber zu teuer für ein spiel womit ich wenige Stunden mit verbringen würde (wenn überhaupt). Trotzdem wäre es interessant mit Familie/Freunden zu spielen:D
-
-
Nein und werde ich auch nicht ☝️
-
Ich habe es bisher noch nicht gespielt, da die freie Zeit, die ich habe, für BotW draufgeht. So ein fesselndes Spiel habe ich lange nicht mehr gezockt.
-
Nein, einfacher Grund, 50€ dafür ist einfach lächerlich viel
-
Am Besten gefällt mir Kugelschätzen, da das HD Rumble sehr gut in Szene gesetzt ist und seine Stärken richtig ausspielt.
-
Ich hab 1 2 Switch schon gekauft aber noch nicht gespielt. Durch unserm Sohnemann bin ich noch nicht dazu gekommen. Werde es aber bald ausprobieren.
P.S. Der 2. Preis gefällt mir noch besser als der 1.
-
Habs bisher noch nicht gespielt.
Würde es mir aber so oder so bald holen da lokaler Multiplayer bei mir ganz groß geschrieben wird.
Aber wenn ich es jetzt gewinnen würde wäre es natürlich perfekt. -
Bis jetzt noch nicht
-
Hab ich noch nicht gespielt. Wer hat neben Zelda schon zeit dafür
-
Nein, Zelda all the way
-
Ja ich habe 1-2 Switch gespielt. Insbesondere Tischtennis hat uns gefallen, da die Ballwechsel teilweise ziemlich lange andauern könnten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!