Habs auf einem Preview Event gespielt und fand Kugelschätzen wegen der HD-Vibration unglaublich gut ! Mein Favorit !!
Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?
-
-
warum ist der zweite und dritte Preis besser und wertvoller als der erste xD
-
Ja, ich habe schon 1-2 Switch gespielt. Am besten hat mir dabei "Revolverhelden?" gefallen, weil uns Begriffe wie "Feu-onner" total zum Lachen gebracht haben.
-
Nein habe es noch nicht gespielt doch ich denke es wird ein Erfolg.
-
nö habe ich noch nicht gespielt Leider.
-
Habs noch nie gespielt, denke aber dass es durchaus interessant sein könnte, da der volle Featureumfang der Switch ausgenutzt wird.
-
Habs zwar noch geschafft 2 Tage nach Switch Release eine Switch + Zelda zu ergattern ohne vorbesteller gewesen zu sein im Laden, bin erstmal voll mit Zelda beschäftigt und der Geldbeutel leer aber kam auch noch nicht in den Genuss 1-2 Switch anzutesten.
-
Noch nicht... geschenkt würde ich mal einen Blick riskieren. Das Tischtennis finde ich ganz nett.
-
Also ich gehöre zu den Personen die 1-2-Switch mögen und echt Spaß haben mit Freunden oder Kollegen eine runde in der Pause zu spielen.
Für mich ist das Spiel was es sein soll - ein IceBreaker.Wird immer wieder reingesteckt in die Switch.
Besonders cool sind die Spiele Kuh melken, Telefon, revolverhelden und kugeln schätzen. Hier kann man auch endlich daß HD-Rumble ausprobieren. -
Nein, ich hab es auch noch nicht gespielt, will es aber mal nach Zelda und Snipperclips je nach Preis versuchen - allein aufgrund der HD-Rumble Funktion. Dementsprechend freue ich mich besonders auf das Murmelraten.
-
-
Hab's heute bei 'nem Freund angespielt und wir haben uns weggeschmissen vor Lachen XD meine Lieblingsspiele sind "Zen" und das "Blindrasieren"
-
Bislang kam ich leider nicht dazu 1-2 Switch zu spielen.
Einige der Spiele scheinen durchaus spaßig zu sein - vor allem mit einer Gruppe von Leuten stelle ich mir das Spiel witzig vor.
Auch wenn einige Spiele auf dem ersten Blick ein wenig seltsam wirken, so würde ich diese Minispielsammlung dennoch gerne früher oder später mein Eigen nennen. Der aktuelle Verkaufspreis ist mir persönlich aber noch zu hoch. -
Bisher nur Zelda auf der Switch gespielt.Wieso? 1. Außer Zelda grad nicht so geile Spiele draußen. 2. Nicht genug Geld
-
@WiiSwitchU
Ja das stimmt natürlich, aber dieses Spiel ist wirklich nicht gut.
Dass Nintendo dafür auch noch Geld verlangt ist mir unbegreiflich.
Gewinnspiele sind natürlich immer eine feine Sache, aber wäre da nicht vielleicht ein anderes Spiel eventuell besser gewesen?Mich würde aber auch mal interessieren, weshalb die Preise 2 und 3 um ein vielfaches besser sind, eventuell ist euch da ein Fehler unterlaufen und 1-2 Switch sollte eigentlich der 3. Preis sein und die Joy Cons auf Platz 1.
-
Ich hab es noch nicht gespielt und auch nicht gekauft, würde es aber gerne gewinnen und somit probieren.
Hab viel gutes aber auch schlechtes gehört -
Ja, habe es auf einer Party letzte Woche gespielt und wir hatten überraschend viel Spaß Kann die ganzen negativen Bewertungen echt nicht verstehen... Am meisten Spaß gemacht hat uns das Würfelglück, weil man einfach sehr gut bluffen kann und den Gegenspieler verwirren kann. Außerdem hat das Spiel deutlich mehr Tiefe, als zuerst gedacht
-
Mein absolutes Lieblingsspiel bei 1-2-Switch ist das Spiel "Tanzfieber"!
Ich habe Tanzfieber zusammen mit meinem Kumpel gespielt und wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen!
Diese Mischung aus totaler Tanz-Eskalation a la Harlem-Shake und das perfekte Ruhen in der zuletzt getanzten Pose ist einfach der Knaller!
Es gibt auch ein witziges Video von uns beiden, wo wir gerade am Tanzfieber spielen sind^^
Ich persönlich würde mich sehr über den Pro-Controller freuen, da ich über den Controller nur gutes gehört habe! -
Leider noch nicht, wird aber schnell nachgeholt, ist bestimmt spaßig mit den Kids
-
Nein, Ich habe bisher 1, 2 Switch noch nicht spielen können, bin jedoch sehr an dem HD rumble interessiert und frag mich was das so kann. Am meisten sprechen mich Spiele wie dieses Würfelzahl tippen und das Schatztruhen entwickeln an.
-
Ja. Und mein Lieblingsspiel ist das mit den Kühe melken, einfach weil es so dumm ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!