Habe es noch nicht gespielt. Breath of the Wild weiß mich aber nach wie vor zu beschäftigen
Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?
-
-
Ich habe noch kein 1-2-Switch gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren
-
Ich habe 1-2-Switch auch noch nicht gespielt würde dies aber echt gerne mit meiner Freundin und der restlichen Familie zusammen Spielen.
-
Als Partyspiel ganz großes Kino. Musste allerdings für Botw erstmal hinten anstehen.
-
Nee, hab es noch nicht gespielt, würde es aber tun, wenn ich es hätte - und ne Switch auch noch dazu
-
Ja, ich habe 1-2-Switch gespielt. Auch wenn es eigentlich keine 35 Euro wert ist, ist es als Partyspiel doch eine ganz nette Idee.
-
leider noch nicht gespielt, da es mir momentan zu teuer ist...
-
Ich hab' es noch nicht spielen können.... Ich find' allerdings schon, dass dieses Spiel eine gewisse Charme mit sich bringt, 2 Spieler treten gegeneinander an in etlichen Disziplinen - dazu noch recht originelle! Würde mich sehr freuen, dieses Spiel endlich auch mal geniessen zu können.
PS: Ich bin euch dankbar für diese Gewinnspiele, auch wenn einige Leute hier gerade zu neu sind und lediglich die Gewinne einkassieren wollen. Ich hoffe, dass ein aktiver User, der für einige produktive Beiträge gesorgt hat, hier als Gewinner herausragen kann....
-
Preislich wars mir 1-2-Switch nach dem ich bereits 400€+ für Switch + Zubehör ausgegeben habe, nicht mehr drin... Für nen Preis von ~30€ vlt, aber ich finde das Spiel ist keine 50€ wert...
-
ja ich habe es bei einem Bekanntwn gespielt.
Besonders lustig fand ich das Spiel bei dem es ging wer die höhere Zahl gewürfelt hatte.
Mit Freunden ist das Spiel wirklich unterschätzt! -
-
Nein, habe ich leider noch nicht. Würde ich aber wirklich sehr gerne mal! Am Liebsten das Schwertkampf Minispiel^^
-
[ - = Nein = - ]
-
Noch nicht gespielt, Zelda braucht noch die ganze Aufmerksamkeit, Kühe melken und rasieren sehen aber sehr lustig aus für einen Party Abend mit Freunden
-
Leider noch nicht! Wollte mit dem Kauf warten bis ich es getestet habe und/oder es evtl. entsprechende MyNintendo-Rabatte gibt, damit ich mich nicht wieder ärgern muss, falls einen Tag nach dem Kauf plötzlich welche veröffentlicht werden. Natürlich hätte ich nichts dagegen, es zwischenzeitlich zu gewinnen - dann hätte ich endlich ein Multiplayer-Spiel anhand dessen ich bei Freunden und Kollegen die Vorzüge und Besonderheiten der Nintendo Switch demonstrieren kann.
-
Bisher nicht. Mich würde aber wirklich interessieren, wie sich Breath of the Wild mit der Bewegungssteuerung der 1-2 Switch Spiele spielen würde. Mal was anderes, holy cow, was für eine Beteiligung, und das obwohl das Gewinnspiel zu diesem Zeitpunkt erst seit ein paar Stunden online ist .
-
Leider konnte ich 1-2 Switch noch nicht anspielen. Sobald ich aber meine Switch habe, wollte ich das nach holen. Ich denke, zusammen mit freunden und der Freundin kann das eine Menge Spaß bieten.
-
Ich habe 1-2-Switch schon gespielt. Und mein Lieblingsspiel ist dieses Boxspiel (aus den 5 Anfangsspielen). Das habe ich mit meiner Freundin ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich erstaunt war, wie anstrengend es doch war, obwohl ich ziemlich sportlich bin und gerade die Arme durch Badminton schnell bewegen kann. Aber nach nur einem Spiel hab ich mich alt gefühlt
Für HD-Rumble fand ich das Kugelerrate-Spiel mit Abstand am besten geeignet. Auch wenn es teilweise blöd ist, dass sich die Kugeln, wenn sie an einem Ende angekommen sind, dennoch angeblich so sehr bewegen, dass es ordentlich vibriert. Man denkt dann meistens, dass mehr als die in Wirklichkeit vorhandenen Kugeln darin sein müssten... -
Ich habe es noch nicht gespielt und zum Kaufen wäre mir das Geld vermutlich zu schade.
-
Naja würde mich schon interessieren aber wer würde mit mir Spielen:0
-
Im Moment nimmt mich BotW noch meine ganze Zeit ein. Ich hoffe, dass ich später mal etwas mehr Gelegenheiten bekomme, 12switch zu spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!