Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?

• Ich habe 1-2-Switch auch noch nicht gespielt würde dies aber echt gerne mit meiner Freundin und der restlichen Familie zusammen Spielen.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

• Ich hab' es noch nicht spielen können.... Ich find' allerdings schon, dass dieses Spiel eine gewisse Charme mit sich bringt, 2 Spieler treten gegeneinander an in etlichen Disziplinen - dazu noch recht originelle! Würde mich sehr freuen, dieses Spiel endlich auch mal geniessen zu können.

PS: Ich bin euch dankbar für diese Gewinnspiele, auch wenn einige Leute hier gerade zu neu sind und lediglich die Gewinne einkassieren wollen. Ich hoffe, dass ein aktiver User, der für einige produktive Beiträge gesorgt hat, hier als Gewinner herausragen kann....

• ja ich habe es bei einem Bekanntwn gespielt.
    Besonders lustig fand ich das Spiel bei dem es ging wer die höhere Zahl gewürfelt hatte.
    Mit Freunden ist das Spiel wirklich unterschätzt!

• Leider noch nicht! Wollte mit dem Kauf warten bis ich es getestet habe und/oder es evtl. entsprechende MyNintendo-Rabatte gibt, damit ich mich nicht wieder ärgern muss, falls einen Tag nach dem Kauf plötzlich welche veröffentlicht werden. Natürlich hätte ich nichts dagegen, es zwischenzeitlich zu gewinnen - dann hätte ich endlich ein Multiplayer-Spiel anhand dessen ich bei Freunden und Kollegen die Vorzüge und Besonderheiten der Nintendo Switch demonstrieren kann. :saint:

• Bisher nicht. Mich würde aber wirklich interessieren, wie sich Breath of the Wild mit der Bewegungssteuerung der 1-2 Switch Spiele spielen würde. Mal was anderes, holy cow, was für eine Beteiligung, und das obwohl das Gewinnspiel zu diesem Zeitpunkt erst seit ein paar Stunden online ist =O .

• Leider konnte ich 1-2 Switch noch nicht anspielen. Sobald ich aber meine Switch habe, wollte ich das nach holen. Ich denke, zusammen mit freunden und der Freundin kann das eine Menge Spaß bieten.

• Ich habe 1-2-Switch schon gespielt. Und mein Lieblingsspiel ist dieses Boxspiel (aus den 5 Anfangsspielen). Das habe ich mit meiner Freundin ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich erstaunt war, wie anstrengend es doch war, obwohl ich ziemlich sportlich bin und gerade die Arme durch Badminton schnell bewegen kann. Aber nach nur einem Spiel hab ich mich alt gefühlt ^^
    Für HD-Rumble fand ich das Kugelerrate-Spiel mit Abstand am besten geeignet. Auch wenn es teilweise blöd ist, dass sich die Kugeln, wenn sie an einem Ende angekommen sind, dennoch angeblich so sehr bewegen, dass es ordentlich vibriert. Man denkt dann meistens, dass mehr als die in Wirklichkeit vorhandenen Kugeln darin sein müssten...

• Ich habe es noch nicht gespielt und zum Kaufen wäre mir das Geld vermutlich zu schade. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!