Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?

  • Finde den Schwertkampf einfach super. Müsste noch mit Lichtschwertern aus Star Wars dargestellt werden, wo einer Darth Vater und der Andere z.B. Luke Skywalker ist. ;) Trotzdem finde ich dieses Minispiel am schönsten und spaßigsten. Die Genauigkeit im Vergleich zu den Wii Controllern wurde echt gut verbessert.

  • Ich habe nie und werde nie 1-2-Switch anfassen, einfach ein anfangs 50 Euro teurer Witz :thumbdown:
    Das Spiel sollte ja eigentlich zeigen, was die Konsole (insbesondere die Joycons) kann, aber ich habe überall nur gesehen, wie das Spiel nicht funktioniert. Mal werden Gesten von den Joycons nicht erkannt, Verbindung zur Konsole unterbrochen oder andere Fehlfunktionen. Dazu kommt dann noch die lieblose Aufmachung mit billigen Stock Images. Meiner Meinung nach passt das Spiel einfach nicht zu Nintendo.
    Wii Sports bleibt das beste Idol, um zu zeigen, wie man die Stärke einer Konsole zur Schau stellt.

  • Nein bisher noch nicht, habe aktuell auch keine Zeit dafür. :/

  • Nein, ich habe mich letztens passend bei einer Feier verabschiedet, als es gerade los ging. Das wollte ich mir nicht wirklich antun.


    Wehe ich gewinne das Spiel.

  • Ich habe leider noch keine Switch zuhause ;) Sie müsste aber in den nächsten Tagen eintrudeln :)
    Das Spiel habe ich noch nicht bestellt, aber es sieht schon lustig aus.

  • Habe es noch nicht gespielt, da ich leider noch keine Switch ergattern konnte.
    Aber mit einem der Preise wäre es ja ein guter Einstieg :P


    Denke das Spiel ist durchaus spassig mit Freunden, welches minispiel das Beste ist, kann ich noch nicht beurteilen.

  • Ich hatte sowohl auf dem Switch-Anspiel-Event in München die Ehre, 1-2 Switch auszuprobieren, sowie bei mir zuhause, nachdem ich es mir zum Launch gekauft habe


    Und ja, ich bin bisher echt zufrieden. Es sind einige lustige Runden und Abende entstanden Dank diesem Spiel.


    Mein Highlight ist ja das Melk-Spiel. Es sieht so herrlich zweideutig aus und ich kann mich da nie vor Lachen halten
    Einfach grandios!

  • Ich habe es bisher noch nicht gespielt, nur die verschiedenen veröffentlichten Gameplay-Videos angeschaut. Das Spiel (bzw. die Spiele) sieht an sich ja ganz lustig aus. Aber ~50 Eier sind dann doch zu viel, vorallem in Anbtracht dessen, dass man mit Zelda und den langsam nachtröpfelnden "Indies" gut bedient ist und sich zurück lehnen kann, bis das Spiel (wesentlich) günstiger wird. Zu einem gewonnenen Exemplar würd ich natürlich trotzdem nicht nein sagen... :D

  • Nein ich hab es leider noch nicht. Meine Freundin war gegen den Kauf bis jetzt. Ich stehe auf solche Party/Mini - Spiele aber nun ja die Regierung hat das letzte Wort. :D
    Sollte ich gewinnen kann ich sie ja vom Gegenteil überzeugen.

  • Nein habs auch noch nicht gespielt. Vielleicht ja in den nächsten Monaten wenn ich mir vielleicht eine Switch gönnen kann :)

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Gespielt habe ich es schon und mein Lieblingsspiel ist glaube ich das Zen Spiel, indem man komische Yogapositionen einnehmen muss, seinem Gegner in die Augen schaut und den joycon ruhig halten muss. War angetrunken gar nicht soooo leicht und dazu dann super witzig :thumbsup:


    Noch ein erwähnswerter Favorit ist das Spiel, indem man den Joycon drehen und wenden muss, weil man eben Kette von einer Schatzkiste wickeln muss.


    Viel Glück an Alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!