Habe ich noch nicht gespielt, aber wenn ichs gewinne, dann auf jeden Fall

Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?
-
-
nein noch nicht, wäre toll wenn sich das bald ändert.
-
ich war ehrlich gesagt kurz davor es mir zu kaufen. Ich wollte unbedingt dieses Murmelspiel spielen um zu sehen, wie gut HD Rumble wirklich funktioniert und ob es wirklich so revolutionär ist wie viele und auch Nintendo sagen
Leider erntet das Spiel durchgehend schlechte Bewertungen, was wohl weniger am Spiel an dich sondern am Preis liegt und ich muss sagen, dass ich dem zustimmen muss.
40€ für eine Minispielsammlung ist meiner Meinung zu viel, 20 hätten es auch getan. -
Ich habe leider noch nicht Swithc gespielt
-
Habs noch nicht gespielt, würde es aber gerne, vorallem um HD-Rumble mal zu testen.
-
Nein, habe ich noch nicht. Es sieht aber interessant aus.
-
Nein, noch nicht (Preis mir zu hoch bislang), aber Interesse ist da
-
also auch wenn ich 1-2 switch nicht wirklich toll finde, so gefällt mir doch die korkenknallerei und das kugeln raten noch am besten... und jetzt hoffe ich auf den 2. oder 3. preis
-
Noch nicht gespielt, ich habe auf so ein Gewinnspiel gewartet
Bin aktuell sowieso noch mit Zelda beschäftigt. Deshalb würde ich mich auch über den zweiten Platz freuen ...
-
Nein noch nicht, würde ich gerne aber mal
-
-
Leider noch nicht, da ich mein ganzes Geld für die Switch und Zelda ausgegeben habe.
Wenn ich es aber habe werde ich einen geilen Abend mit meinen Kumpels veranstalten -
Nein, bisher noch nicht
-
Ich habe 1 2 Switch noch nicht gespielt, ich würde es aber wegen dem HD Rumble gerne mal ausprobieren.
-
Ich habe es noch nicht gespielt. Das Ding ist, dass ich wirklich kurz davor war 35 € für diese Software auszugeben, einzig weil ich wirklich wisssen möchte, wie sich dieses HD Rumble anfühlt.
Weil ich nicht in Geld schwimme hab ich es dann doch gelassen und mich nur mit Zelda eingedeckt. Irgendwann werde ich es auch bestimmt holen, ich mag es nämlich, alle Launch Games einer Konsole für die Sammlung zu haben
-
Ja ich hab schon 1-2 Switch gespielt aber nur wenn ich Besuch habe und man mehr Leute zusammen hat. Zu 2 wird es nämlich schnell langweilig.
-
Ja, ich habe schon 1-2-Switch gespielt und mein Lieblingsminispiel ist Revolverhelden.
-
Ich habe mir erst diesen Montag die Nintendo Switch in Frankreich bestellt und heute wird sie verschickt.
Natürlich mit Zelda! Wird erstmal auch so bleiben, bis Mario Kart 8.
Habe also noch kein 1-2 Switch und das "Melkspiel" ist von außen bisher am lustigsten zu bewerten.
-
Ich hab bisher nur BotW auf der Switch. Einen coolen Multiplayer den ich mit anderen zocken kann und auch gleichzeitig auch mal die besonderen Features der Switch nutzen kann wie das HD Rumble oder den Tablet Modus beim schießen würde mich sehr freuen. Damit macht man sich schnell neue Freunde
.
Kugelschätzen, Mächtige Magier und Revolverhelden sind meine Favoriten. Ganz unten dagegen ist das Kühemelken Minispiel.
-
Noch nicht gespielt, da ich noch mit Zelda beschäftigt bin.
-
Habs noch nicht gespielt. Ist leider im Switch-Budget nicht mehr drin gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!