The Alliance Alive: Neuer Trailer zeigt allerhand Gameplay-Szenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Alliance Alive: Neuer Trailer zeigt allerhand Gameplay-Szenen

      Sobald ich ein anspruchsvolles und episches Videospiel komplettiert habe, brauche ich als Ausgleich erst einmal etwas, was meine motorischen Fähigkeiten fordert, einfach, um ein bisschen Ausgleich zu schaffen. Nachdem Zelda bei mir zwar immer noch angeschmissen wird, ich aber größtenteils das gesehen habe, was ich wollte, widme ich mich zusehends mehr FAST RMX und VOEZ. Was danach kommt? Gute Frage! Vielleicht überrascht uns der japanische Videospielentwickler FuRyu ja mit einem europäischen Release-Datum zu The Alliance Alive, auch wenn das derzeit doch recht unwahrscheinlich erscheint.

      Das neue Rollenspiel der japanischen Spieleschmiede sieht nämlich an den ersten Trailern und Informationen gemessen richtig gut aus. Zuletzt wurde The Alliance Alive allerdings in Japan verschoben und kommt dort nun erst am 22. Juni heraus. Ein Grund mehr, dass wir uns in der nahen Zukunft keine allzu großen Hoffnungen machen sollten. Wer sich allerdings weiter ins Spiel einarbeiten möchte, kann dies mit folgendem Trailer tun. Er zeigt die verschiedenen Fraktionen, Charaktere und einige Gameplay-Szenen, natürlich alles auf Japanisch. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Go Nintendo
    • Sieht gar nicht nach meinem Geschmack aus.

      Aber sollte es nicht zu uns kommen, könnte sich jeder andere überlegen, es aus dem jap. Store zu kaufen (vermutlich nur mit Kreditkarte).