Nintendo eShop-Spieletest: ACA NEOGEO: The King of Fighters ´98

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: ACA NEOGEO: The King of Fighters ´98

      Videospiele, in denen man sich einen auf die Mütze geben kann, gibt es schon mindestens seit den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Im Laufe der Zeit konnten sich dabei auch einige Serien etablieren, die sich bis heute halten und wo auch bis in die Gegenwart Spiele veröffentlicht werden.

      The King of Fighters ist eine solche Prügelspiel-Serie. Erstmals in den Spielhallen 1994 gestartet, hält sich die Serie bis heute, erst im letzten Jahr wurde der bisher neueste Teil, The King of Fighters XIV für die PlayStation 4 veröffentlicht.

      NEO GEO? PlayStation 4? Ich denke wir sind hier auf einer Nintendo-Seite?

      Ganz ruhig, ihr habt euch nicht verklickt. Im Rahmen der ACA NEOGEO-Reihe wurde The King of Fighters ´98 zum Launch der Nintendo Switch im eShop veröffentlicht. Wir haben uns für euch einmal ins Getümmel gestürzt:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Hast du den Text schon gelesen?

      Nein, es ist nicht Virtual Console. Es gab mal eine Fassung für die Virtual Console für die Wii.
      Hierbei handelt es sich aber um eine neue Fassung der Emulation, bzw. werden weitere Modi angeboten und Möglichkeiten der Manipulation des Spieles stehen zur Verfügung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Gröschke ()