Aber bitte mit Kopfbedeckung: Video zeigt Pikachu mit ganz speziellem Kopfschmuck in Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber bitte mit Kopfbedeckung: Video zeigt Pikachu mit ganz speziellem Kopfschmuck in Pokémon Sonne und Mond

      Ash hatte einst einen geliebten Hut, den er sogar einmal gegen ein wild gewordenes Rasaff verteidigen musste. Er gewann ihn bei einem Gewinnspiel, zu dem er (laut eigener Aussage) eine Millionen Postkarten einsendete... Ein limitierter Hut der Pokémon-Liga, von dem er sich niemals trennen will, da er so viel Bedeutung für ihn hat... Bis er nach Hoenn aufbrach und nun regelmäßig einen anderen, bedeutungslosen Hut trägt.

      Im Zuge des neuen Pokémon-Films jedoch erhält dieser Hut noch einmal eine Ehrung, denn wie die CoroCoro bekanntgab, wird es in Pokémon Sonne und Mond ein spezielles Pikachu geben, dass eben diese ikonische Mütze trägt. Nun ist das kleine gelbe Wesen mit Hut auch in Videoform zu sehen.



      Vermisst ihr diesen alten Hut?

      Quelle: The Pokémon Company JP (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!