Leipziger Buchmesse: Erlesener Spielspaß mit Nintendo Switch [PM]

  • Die Nintendo Switch ist gerade erst erschienen und da muss natürlich auch kräftig die Werbetrommel geschlagen werden, um den Leuten die Vorzüge des neuen Flaggschiffes aus dem Hause Nintendo vorzuzeigen. Der Mario-Konzern ist auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse vertreten, die vom 23. bis 26. März stattfindet, und hat ein vollgepacktes Rahmenprogramm parat. Unter anderem gibt es Anspielmöglichkeiten zu Breath of the Wild, Arms und Mario Kart 8 Deluxe, außerdem werden auch Turniere veranstaltet und mit Lookslikelink und Ninotaku TV werden auch einige Gäste zur geplanten Bühnenshow erwartet. Was Nintendo noch alles auf der Messe zu bieten hat, könnt ihr in der folgenden Pressemitteilung nachlesen. Viel Spaß!



    Wer von euch geht auf die Leipziger Buchmesse?



    Quelle: Nintendo PM

  • Da ich quasi in Hausschuhen hib laufen kann, werde ich wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen. Auch wenn es sich nicht mega lohnt, wenn man schon eine switch hat.

  • Oh schön zu wissen. Zum allergrößten Bedauern werd ich leider dieses Jahr aber schon wieder nicht dort sein und damit gleich noch diese Chance, die Switch anzutesten, komplett in den Sand setzen. Frag mich, was mir noch alles entgeht.

  • Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Es ist schließlich keine AVN Messe. :ugly: :mario: :luigi:


    Keine Ahnung, was ne AVN Messe sein soll, aber scheinbar warst du noch nie auf der Buchmesse, denn da ist es immer gerammelt voll, am Wochenende noch schlimmer. Und dann fahren noch extra Leute hin, um die neue Konsole anfassen zu können. :facepalm:

    It's just a game.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!