Schaut euch die Nintendo Minute Live von der PAX East mit diversen Mario Kart 8 Deluxe Kampfmodi an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die Nintendo Minute Live von der PAX East mit diversen Mario Kart 8 Deluxe Kampfmodi an

      Bald geht es los. In etwas mehr als einem Monat starten wir die Motoren und düsen mit Mario Kart 8 Deluxe durch das Pilzkönigreich. Diesmal werden wir nicht nur durchdüsen, sondern uns auch durchkämpfen müssen, denn das Spiel bietet einen aufgearbeiteten Kampfmodus mit 5 unterschiedlichen Modi und 8 Karten. Mit über 40 Fahrern und 48 Strecken ist dies das ultimative Mario Kart-Paket.

      In der Nintendo Minute, die diesmal sogar live auf einer Bühne der PAX East-Messe aufgenommen wurde, wurde das Spiel vorgestellt. Dabei wurde auch mit einigen Publikumsgästen zusammen gespielt. Dort könnt ihr euch etwas direkt aufgenommenes Gameplay-Material anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Definitv Day-1-Kauf. Ich finde das Spiel passt perfekt zur Switch. Es sieht gut aus, es bietet sehr gutes Gameplay und das beste: man kann es überall spielen und dank der simplen Steuerung kann es zu zweit im Tabletmodus bestimmt einfacher zocken als etwa bei FAST.

      Freu mich schon drauf. :*