Im Unboxing von The Binding of Isaac: Afterbirth+ seht ihr das erste Nintendo Switch-Spiel mit Inhalt in der Verpackung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Unboxing von The Binding of Isaac: Afterbirth+ seht ihr das erste Nintendo Switch-Spiel mit Inhalt in der Verpackung

      Früher als ich Videospiele gekauft habe, saß ich im Bus auf dem nach Nachhauseweg und habe mir schon mal die Anleitung des Spiels durchgelesen. Dabei war sie manchmal sogar mehr als 100 Seiten lang und mit schönen Illustrationen gestaltet. Heutzutage verzichten die Nintendo-Spiele immer mehr auf gedruckte Anleitungen. Auf der Wii U gab es eine digitale Spielanleitung und auf der Nintendo Switch scheint selbst das zu fehlen.

      Mit der Nintendo Switch-Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ erscheint nun das erste Spiel mit einer gedruckten Spielanleitung. Dies ist übrigens auch die einzige erhältliche Verkaufsversion der gesamten Serie. In dem Video des YouTube-Kanals "SwitchForce" könnt ihr euch ein Unboxing der Verpackung und den ersten Start des Spiels anschauen. Dieses Spiel ist am Donnerstag in den USA erschienen und erscheint demnächst auch in Europa. Wenn ihr euch das mit einem US-Account kaufen wollt, dann ist ein Preis von 39.99 $ fällig.


      Quelle: YouTube (SwitchForce)
    • @Fintarou Sofern du deinen Spaß am Spiel hast, lohnt sich ein Kauf an sich immer außer es war wirklich Wucher. ich finde keiner kann genau sagen, ob das Spiel DIR passt. Du wirst für jedes Spiel Befürworter und Gegner finden, ich denke deine beste Chance ist einfach Videos dazu schauen und dir selbst eine Meinung bilden ob es sich für DICH und nicht der Allgemeinheit lohnen würde es zu kaufen.
    • On topic:SO sollten Retailspiele standardmäßig aussehen. Ist auch auf PS4/XBone leider schon seltener geworden. Bei Switch wird es die krasse Ausnahme bleiben.

      Meine Konsequenz: wenn Retail und Digital preislich gleichauf liegen, hat sich Retail für mich weitestgehend erledigt. Es ist so lächerlich in der riesigen Hülle nur ein winziges Cartridge zu haben. Hat mich beim 3DS schon genervt. Bei Game Boy und Game Gear waren die Plastikhüllen noch exakt zum Cartridge passend und gut transportabel.
      Dann doch lieber digital und immer dabei. On top nun noch die News von Digital Foundry, dass man mit Retail immer die längeren Ladezeiten hat. Sind nur Sekunden, aber subjektiv: :sonic:
      P. S.: Wiederverkauf interessiert mich nicht.
    • Eines der Spiele die an mir vorbei gezogen sind.Denke ich hol mir das dann Retail :moneylink:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Prinzenroller
      Wer braucht denn bitte die Hülle zum Transport einer Speicherkarte???
      Die kannst du doch quasi überall rein stecken, da sie klein ist und kaputt geht da auch nichts. Selbst Kratzer auf den Kontakte (die man gar nicht so leicht rein bekommt) machen dem Spiel nix aus. Die Hüllen sind einzig für den Verkauf. Und eine Winzige Hülle fällt nunmal in keinem Regal auf.

      Wünschenswert wäre dennoch gewesen, das Handbuch wie beim 3DS direkt in das Spiel zu integrieren, so dass man es im Home Menü aufrufen kann. Aber Nintendo wird eh immer arschiger zu seinen Kunden...
    • Solangsam bekomme ich da kotzen, jedesmal wenn ich bin den ganzen Geizkrägen immer lesen muss "zu teuer usw" !

      Dann kauft es doch nicht.
      Diese Geiz ist Geil Mentalität zerstört nach und nach alles.
      Wenn es nach mir geht sollten es gar keine 15 euro Retail Spiele geben.

      Hinter jedem Produkt stecken Menschen und ich spreche nicht nur von den Entwicklern sondern auch von der Druckerrei der Cover,den Leuten aus den Lagern,es gibt Menschen die es liefern,die Verkäufer und und und.


      Ihr solltet mal langsam einige Sachen wertschätzen.

      Ja dann kauft es euch für ein Appel und nen Ei bei steam aber seid dann nicht auch noch so scheinheilig und feiert beim nächsten mal den Entwickler oder das Spiel.
      Denn den echten Preis wolltet ihr ja nicht bezahlen.


      Ekelhaftes Verhalten....hoffe ihr bekommt auch höchstens nur den Mindestlohn
      (Das musste jetzt mal raus)
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()

    • Zitat von DLC-King:

      Solangsam bekomme ich das morgen jedesmal wenn ich bin den Geizkrägen immer lesen muss "zu teuer usw" !
      Dann sei lieber froh, dass es nur das morgen ist. Das mittag soll noch viel schlimmer sein und vom abend fang erst lieber gar nicht an. :rolleyes: ;)
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...