Browser Benachrichtigungen

    • Geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browser Benachrichtigungen

      Hallo nTower Team,

      ich finde es ja klasse das ich via Twitter über eure Artikel informiert werde. Ist schon gut. Aber wäre es evt. möglich das ihr auch eine Browser Benachrichtigung umsetzt? Ich meine am Rechner werde ich gar nicht informiert wenn ma was neues rein kommt. Den Twitter meldet sich ja nur bei Interaktionen mit meinem Profil. Und da meine Augen nicht förmlich am Handy Display (oder Smartphone Display ... für einige Klugscheißer) kleben, bekomme ich Neuigkeiten immer nur Abends mit. Und über neue Direkt Nachrichten auf nTower wird man ja gar nicht benachrichtigt.
      Fakt ist: Ich bin ein fauler Mensch und möchte nicht im Stunden takt Seiten aufrufen und F5 spamen :D

      Wäre das eine Überlegung Wert?
      Prinz LeonlikeaPommes der I aus Spargelcity (Was?)

      Und hier noch n Triforce :triforce:
      - Leon :mushroom: