Frisch gewischt: Wet Floor aus Splatoon 2 im Detail vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisch gewischt: Wet Floor aus Splatoon 2 im Detail vorgestellt

      Bereits Splatoon für Wii U hatte mit den Sea Sirens, Aioli und Limone, seine Musikersternchen. Doch sind diese nun nicht mehr allein auf der Bühne, denn bei Splatoon 2 für Nintendo Switch gesellen sich die Jungs und Mädels von der Rock Band Wet Floor dazu. Diese sind nun im Detail vorgestellt worden.


      Diese zwei sorgen für den richtigen Rhythmus in den Songs. Auch wenn sie nicht an der Front zum Publikum stehen, sind sie dennoch genauso wichtig, denn ohne sie klänge kein Song gut. Während der Bassist seine eigene Slaptechnik verwendet, sorgt die Drummerin für einen stetigen, super-stabilen Backbeat dank ihrer vielzähligen Arme. Die freundliche Rivalität der beiden sorgt für einen gänsehauterregenden Rhythmus.


      Gleich zwei Mitglieder der Band sind sowohl Sänger als auch Gitarrist. Der Mann auf dem linken Bild steht total auf Vintage Rock-Töne, was man im klaren Ton seiner Riffs wunderbar hören kann. Die Frau auf dem rechten Bild hingegen ist überzeugte Anhängerin des Punk Rock, was an ihren eher schweren, bassreichen Tönen zu hören ist. Die beiden sind nicht immer ganz auf Augenhöhe, aber wenn sie den richtigen Groove haben, dann erschaffen sie nahezu magische Melodien.


      Der Letzte im Bunde spielt den Synthesizer und ist der Gründer der Band. Er will die Würde der Indie-Szene in Inkopolis wiederherstellen, welches in letzter Zeit von großen Pop-Sternchen übernommen wurde. Wenn es ums Schreiben der Songs geht, überlässt er das lieber anderen. Er arbeitet lieber an Sounds als tatsächlich aufzutreten, im Studio fühlt er sich deutlich wohler als auf der Bühne.

      Seid ihr schon gespannt auf die neuen Sounds, die Wet Floor mit sich bringen wird?

      Quelle: GoNintendo

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Kein Spritzwitz in einer Splatoon Newsüberschrift? geht ja garnicht...

      sehen cool aus...vielleicht bisschen sehr edgy aber das muss bei Metalbands wohl sein :P
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.