Ruhe im Gerichtssaal! – Capcom veranstaltet speziellen Ace Attorney-Jubiläumslivestream am 17. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhe im Gerichtssaal! – Capcom veranstaltet speziellen Ace Attorney-Jubiläumslivestream am 17. April

      Seit den Game Boy Advance-Zeiten schon begleitet uns eine ganze bestimmte Serie von Capcom, die ihr Zuhause primär auf Nintendo-Konsolen gefunden hat. Die Rede ist von Ace Attorney. Wer von der Serie nicht viel gehört hat, der sollte sich noch einmal umsehen. Im Sommer des letzten Jahres erschien der sechste Hauptteil der Ace Attorney-Reihe, welcher im Westen auf den Unternamen "Spirit of Justice" hört. Dass die Spiele schon seit jeher mit spirituellen Kräften und Gerechtigkeit zu tun haben, ist dabei natürlich reiner Zufall. Oder vielleicht "Rainer Zufall"? So könnte man glatt einen Zeugen in einem der Spiele nennen.

      Tatsächlich hat die Serie bereits einige Jahre auf dem Buckel und feiert 2017 ihr 15-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass wird Entwickler und Publisher Capcom am 17. April zwischen 13 und 15 Uhr (deutscher Zeit) einen Jubiläumslivestream auf der Streaming-Plattform NicoNico veranstalten. Zum Showprogramm gehört selbstverständlich ein Blick zurück auf all das, was bislang geschah, und auch eine Vorschau für die Zukunft. Erstmals wird Gameplay zum kommenden The Great Ace Attorney 2 gezeigt, welches bislang nur für Japan angekündigt ist.

      Ebenso möchte man Fan-Briefe öffnen und die Ergebnisse einer Popularitäts-Abstimmung verkünden. Damit werden wir erfahren, welche Charaktere bei den Fans besonders hoch im Kurs stehen. Zu Gast sind Producer Motohide Eshiro und Director Takeshi Yamazaki von Capcom sowie Takayuki Kondo und Hiro Shimono, die jeweils englische und japanische Stimme des Protagonisten Phoenix Wright.

      Quelle: GoNintendo
    • Eine Ankündigung eines Ace Attorney für die Switch wäre cool, mal schauen, ob etwas in der Richtung kommt. Oder endlich mal lang anstehende Lokalisierungen für den Westen. Bin aber noch skeptisch.
      Hoffe für die Charakter-Umfrage, dass Gumshoe da relativ hoch angesiedelt ist, ich würde den in kommenden Ablegern der Reihe wieder gerne sehen.
    • Eine Fortsetzung des Animes würde ich begrüssen! :love:

      Zitat von Encore:

      Eine Ankündigung eines Ace Attorney für die Switch wäre cool, mal schauen, ob etwas in der Richtung kommt. Oder endlich mal lang anstehende Lokalisierungen für den Westen. Bin aber noch skeptisch.
      Hoffe für die Charakter-Umfrage, dass Gumshoe da relativ hoch angesiedelt ist, ich würde den in kommenden Ablegern der Reihe wieder gerne sehen.
      Und auch Franziska von Karma....wann war ihr letzter Auftritt in der Hauptreihe? Seit der Trilogie nichts mehr gesehen.
    • was macht den Bitte, diese Reihe so Besonders aus? Lohnt sich der Kauf der Spiele?
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!