Fanart: Die Charaktere aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild als amiibo-Figur

  • @Raiku
    Die Amiibos sehen allesamt deutlich besser aus als die originalen von Nintendo. Also so sollten Amiibos meiner Meinung nach aussehen.

  • @Booyaka
    Wieso der persönliche Angriff? - Wird immer unfreundlicher hier, das muss doch nicht sein.
    Kein Wunder weshalb so viele das Forum verlassen.


    Ich selber brauche die Amiibos nicht und habe nur gesagt, dass die von Fans gestalteten besser aussehen als die von Nintendo selbst.

  • @Masters1984 weil ich von so einigen Experten hier egal was Nintendo macht immer nur einen negativen Unterton höre sei es jetzt bei den Games,bei der Konsole selbst oder den Amiibos es wird ständig nur gefordert und gemeckert aber kosten soll es alles am besten gar nichts und es tut mir leid aber wenns um Kritik geht bist du mit ganz oben dabei. Es werden utopische Anforderungen gestellt sei es an den Output von Games an die Hardware der Konsole selbst und an die Qualität der Amiibos Nintendo muß wie jedes andere Unternehmen wirtschaftlich denken aber das begreift leider der Großteil der Kritiker nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • @cedrickterrick
    Nein mit dem Preis hat das nichts zu tun, ich mag nicht dass Spielinhalte hinter einer Bezahlschranke namens Amiibo verstecken, die eigentlich ins Hauptspiel gehören. Ich habe ja nichts gegen kleine Boni, aber wenn komplette Spielmodi oder Charaktere dadurch fehlen, dann geht mir das wirklich zu weit, der Preis der Figuren hat mit meiner Antipathie nichts zu tun.

  • @cedrickterrick
    Nein mit dem Preis hat das nichts zu tun, ich mag nicht dass Spielinhalte hinter einer Bezahlschranke namens Amiibo verstecken, die eigentlich ins Hauptspiel gehören. Ich habe ja nichts gegen kleine Boni, aber wenn komplette Spielmodi oder Charaktere dadurch fehlen, dann geht mir das wirklich zu weit, der Preis der Figuren hat mit meiner Antipathie nichts zu tun.

    Nenn mir ein Spiel wo wichtige Spielinhalte fehlen.

  • @Booyaka
    Wieso ist das utopisch, wenn man fordert, dass eine teuer gekaufte Konsole anständig supportet wird?
    Third-Party gehört nunmal fest zum Erfolg einer Konsole, ohne diese kann man die Konsole eigentlich begraben, da Third-Party immens wichtig geworden ist, ohne geht es eigentlich schon gar nicht mehr.


    @Dirk Apitz
    The Legend of Zelda Twilight Princess (ein kompletter Dungeon)
    Mario Party 10 (Der Klassikmodus)

  • @Dirk Apitz
    Ich bin da leider schon mit der Wii U unsanft gelandet, das Konzept gefiel mir eigentlich sehr gut, aber der support leider nicht. Ist doch nicht schlimm wenn man anderer Auffassung ist und etwas kritisert, damit muss man eben zurecht kommen und nicht wie ein bockiges Kleinkind reagieren.
    Die Switch hat ein interessantes Konzept, das gebe ich zu, aber der Output passt mir noch nicht, daher warte ich diesmal ab, nicht wie bei der Wii U, die ich mir sehr schnell zugelegt habe.

  • @Raiku
    Die Amiibos sehen allesamt deutlich besser aus als die originalen von Nintendo. Also so sollten Amiibos meiner Meinung nach aussehen.

    Dann wären sie aber auch wesentlich teurer. So aufwändige Figuren wie in diesem Artikel kann man nicht für 15 Euro verschachern. Ich finde für 15 Euro sind die original amiibo auch ziemlich hochwertig (Die überhöhten Preise für vergriffene Amiibo jetzt mal außen vor)

  • @Dirk Apitz
    Ich bin da leider schon mit der Wii U unsanft gelandet, das Konzept gefiel mir eigentlich sehr gut, aber der support leider nicht. Ist doch nicht schlimm wenn man anderer Auffassung ist und etwas kritisert, damit muss man eben zurecht kommen und nicht wie ein bockiges Kleinkind reagieren.
    Die Switch hat ein interessantes Konzept, das gebe ich zu, aber der Output passt mir noch nicht, daher warte ich diesmal ab, nicht wie bei der Wii U, die ich mir sehr schnell zugelegt habe.

    Hat nichts mit bockig zu tun. Aber keiner zwingt dich es zu kaufen

  • @Dirk Apitz
    Ja das stimmt, daher warte ich und schaue wie sich das entwickelt. Anfangs war ich von der Wii U auch sehr begeistert, aber als dann die Konsole so lange im sterben lag, war ich von Nintendo schwer enttäuscht und hätte nicht gedacht, dass die Konsole so schnell fallen gelassen wird. Hoffen wir das beste und dass sich das nicht mit der Switch wiederholt. Vielleicht ist Switch ja auch die Konsole, die Nintendo mit der Wii U von Anfang an im Sinn hatte und die Wii U war nur Lückenfüller, aber dann fände ich das echt unverschämt und berechnend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!