Gewinnspiel: Wir verlosen drei Pokémon-Fanpakete

  • Uhhhhh *-*


    Das erste Pokemon, dass ich übertragen habe, war Feelinara, weil es auf X mein Lieblingspokemon war und ich schauen wollte, ob es genau so toll in Mond sein kann <3 (Es ist immer noch total stark
    ^-^). Ich kann mich noch erinnern, als ich es im Flugzeug entwicklet hab :3

  • Meine beiden auf ORAS mühevoll gezüchteten 6DV Flauschlinge (1x männlich und 1x weiblich), um mit ihnen ein weiteres 6DV Flauschling zu züchten, das dann das Alola-Symbol trägt und somit hoffentlich für die meisten Online-Turniere zugelassen ist. Natürlich war auch immer die Hoffnung dabei, dass plötzlich ein Shiny Flauschling schlüpft, weil Shiny Sabbaione mein absolutes Lieblingspokémon ist :saint: Nur hatte ich leider bisher kein Glück... Habe mir zwar zwischenzeitlich eines ertauscht, aber das ist einfach nicht das gleiche wie ein eigens ausgebrütetes Pokémon! Also geht die Zucht immer noch weiter - mal sehen, wann meine Bank voll ist mit süßen, kleinen Flauschis ;)

  • ich habe mein treues Glurak das seit Y mit mir unterwegs ist als erstes übetragen... aus einem einfachen Grund: weils einfach langsam zu mir gehört ;) danach hab ich die Pokemon von der Gelben Edition übetragen :)

    Now Playing:

    Spider-Man: Miles Morales

    Paper Mario: The Origami King

    Super Mario 3D All-Stars

    Hades

    Super Mario 35


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Ich habe als erstes mein Chelterrar über Pokebank von Y auf Mond transferiert. Chelterrar war mein erstes Pokemon aus Pokemon Platin er war stehts mei lieblings Pokemon und da ich leider keine zwei 3DS Systeme besitze hatte ich nie die möglichkeit ihn auf mein jetztiges Spiel zu laden. Damals hab ich ihn von Platin auf Y auf mit dem üblichen Infrarot tausch getauscht doch jetzt hab ich ihn wieder und bin glücklicher wie je zuvor :)

  • Ich hatte damals mein erstes Shiny Pokemon bekommen, oder war das mein Drittes... keine Ahnung vergiss sehr Viel! :D aber es war Nämlich der Gute Mewtu gewesen in der Farbe Grün. die Lieblings Farbe meiner Mama. :wario: war ich Glücklich als ich ihn Begegnet bin. :love: er ist bis heute noch ein Mitglied meiner Pokemon Bande und wird es Auch Sehr lange bleiben. :mariov:


    P.s ich hab Mewtu, in der Feuerroten Edition gefangen gehabt.

  • Ich hab als erstes mein shiny promo Glurak von Alpha Saphir abgeholt weil es mein absoluter Liebling ist! Gott... hab ich ihm viele Muffins gefüttert, Wollknäule geworfen und den Bauch gestreichelt... <3
    Da durfte es auf der neuen Edition Sonne ja auf keinen Fall fehlen!

  • mein erstes pokemon auf der pokemon bank war mein absolutes lieblings pokemon und zwar glumanda begründung weil ich seid pokemon rot immer glumada in team habe weil ich dieses pokemon richtig liebe deswegen nehme ich es immer im team ^^

  • Ich habe zuerst mein Pantimos rüber geholt. Obwohl gerade humanoide Pokemon wie Pantimos und Rossana nicht besonders bei der Community beliebt sind, so hat mich doch Pantimos schon als Pantimimi lange begleitet. Zuerst in Sinnoh, dann auch in Einall und Kalos: Ein echter Partner!
    Jetzt freue ich mich auch, dass er in Sonne mein Team ergänzt, denn tatsächlich habe ich den sechsten Platz im Team ihm die ganze Zeit über offen gelassen :)

  • Mein erstes übertragens Pokemon war mein Zapdos.
    Ich habe viele Monate gebraucht um diese Zapdos zu bekommen da es perfekte DV, EV und das perfekte Wesen ist. Es ist der Mittelpunkt meiner gesamten Sammlung und in jeder Generation in meinem Team.

    Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Mewtu, seit meiner Kindheit mein lieblings Pokemon, damals bad ass heute immer noch bad ass und vor allem Reminiszenz. Hoffe es hätte nicht noch emotionaler, spannender und abgespaceter sein müssen um am Gewinnspiel teilzunehmen...;)

  • Ich kann gar nicht sagen, welches Pokémon das erste war, das ich übertrug, da ich gleich alle meine Pokémon, die ich mühsam in den Spielen der 6. Generation aufgezogen hatte, auf Pokémon Sonne haben wollte, um dort damit zu spielen. Das sind über 500 Exemplare, alle gebrütet, EV- und teilweise sogar bis Level 100 trainiert sowie mit individuellen Spitznamen versehen. Jedes einzelne ist wichtig, da ich so viel Zeit hineingesteckt habe, um auch verschiedenste Teams bauen zu können. Wenn ich auch nicht competitive an Turnieren teilnehme, bereitet es mir immer sehr viel Freude, mit meinen Freunden Kämpfe auszutragen und die Beeren meiner Arbeit zu ernten oder eben auch mal zu scheitern und dann die Pokémon oder meine Strategie anzupassen. Ich habe auch schon einige Shiny Pokémon gezüchtet, die durften natürlich auch nicht fehlen, zumal ich einige nun auch schon mit Kronkorken aufbessern konnte, damit auch sie ihr volles Potential ausschöpfen können.
    Auf Pokémon Bank habe ich allerdings noch ein Turtok, meinen Starter von Feuerrot damals. An ihm hängen auch einige schöne Erinnerungen wie ich unzählige Male durch die Liga ging, um verschiedene Pokémon zu leveln und entwickeln, damit ich den Pokédex vervollständigen konnte. :)

  • Naja ich hab meinen kompletten vollständigen Pokedex von Y auf ein Mal rüber getauscht... Somit... alle?!


    Aber eines über was ich Stolz bin wäre mein Scherox, was ich seit Diamant über die ganzen Editionen mitschleppe :D

  • Ich hab Turtok, Glurak und Bisaflor sofort aus Pokemon Gelb auf Pokemon Sonne übertragen und das ging ziemlich einfach. Echt nicht gedacht, dass es möglich wäre mit alten Editionen dies zu schaffen! Vor allem war Turtok wichtig für mich. Bin einfach ein Schiggyfan und Pokemon Blau war meine erste Edition, von daher musste ich sofort nach dem neuen Update der Pokemon Bank diese neue Funktion nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!