Mögliches neues Senran Kagura-Spiel angeteasert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mögliches neues Senran Kagura-Spiel angeteasert

      Der Nintendo 3DS hat viele interessante Gameplay-Konzepte hervorgebracht. Dies haben wir auch dem 3D-Effekt des Systems zu verdanken, der beispielsweise Titel wie Super Mario 3D Land erst möglich machte. Doch auch andere Spiele profitierten von dem neuartigen Feature. Die Senran Kagura-Reihe, lange Zeit nur in Japan erhältlich, hat ebenfalls mit dem Effekt gespielt, um die Proportionen der Protagonistinnen noch mehr hervorstechen zu lassen.

      Wer das PlayStation 4-Spiel Senran Kagura: Peach Beach Splash durchspielt, bekommt am Ende einen interessanten Kurzfilm vorgeführt, der ein mögliches neues Spiel anteasert. Da der Film in einem PlayStation 4-Titel zu sehen ist, bedeutet das nicht unbedingt. dass ein neuer Titel für eine Nintendo-Plattform ansteht, doch gerade die Möglichkeiten von der HD-Vibration, die die Nintendo Switch bietet, könnten das Franchise auf die nächste Stufe bringen. Vielleicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Wie sich diese Reihe als Nischentitel gemausert hat.

      Ein 3ds Game ohne großes Budget. Ein Projekt aus Leidenschaft, egal wie obszön und pubertär man es nun finden möchte.

      Jetzt entwickelt man mit größerem Budget und größtenteils freier Hand worauf man Lust hat.

      Godspeed Kenichiro Takagi und Tamsoft.

      Die Leute von Tamsoft haben noch nicht den Peil wie man ein zufriedenstellendes Kampfsystem richtig Designed aber sie werden besser. Ich werde bei PBS und dem neuen Game aufjedenfall dabei sein.

      Vorallem wenn es die Hauptreihe fortsetzt

      Dank XSeed und Marvelous UK auch gut lokalisiert


    • Der Trailer lässt hoffen das sie endlich mal wieder den Fanservice wieder etwas runter fahren und mehr auf Story setzten.


      Burst, Shinovi und Teil 2 hatten noch halbwegs gute Geschichten. Gerade Burst bietet mit seiner Story und tollen Charaktersierung der Mädels nicht nur Fleischbeschau... Estival ist zwar Gameplay technisch ganz klar der beste Teil aber das Urlaubssetting hat einfach dazu geführt das es nur noch Fanservice war... Peach Beach Splash wohl noch krasser...


      Beim neuen Teil der dann vermutlich für PS4 und Switch kommen wird (bin auf das HD Rumble gespannt!^^) will ich wieder ein besseres Gleichgewicht von Fanservice und Ernsthaftiger Story.