Sportmuffel aufgepasst: Deutscher Multiplayer-Trailer zu Mario Sports Superstars schickt euch auf den Sportplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportmuffel aufgepasst: Deutscher Multiplayer-Trailer zu Mario Sports Superstars schickt euch auf den Sportplatz

      Trotz seiner recht pummeligen Plauze erweist sich Mario als einer der fittesten Videospiel-Charaktere überhaupt. Seit 25 Jahren heizt der hauptberufliche Klempner und Prinzessinen-Retter als passionierter Kartfahrer über die Pisten des Pilzkönigreiches. In N64-Zeiten kam noch seine Tennis-Karriere hinzu. Außerdem verbringt der Videospiel-Superstar auch noch viel Zeit auf dem Golf-, Fußball-, Volleyball-, Baseball- oder Basketballfeld. All diese Aktivitäten können natürlich ziemlich stressig werden, zumal sich unser Lieblings-Videospiel-Hüpfer gerade auf eine große Reise in Form von „Super Mario Odyssey“ vorbereitet. „Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um allen Hobbys zu frönen, also betreibe ich jetzt fünf Sportarten gleichzeitig, wuhuu“, wie das fitte Multitalent unserer Redaktion kurz vor einem wichtigen Pferderennen mitteilte.

      Mario Sports Superstars ist bereits seit dem 10. März für den Nintendo 3DS erhältlich und vereint die fünf Sportarten Fußball, Golf, Pferderennen, Baseball und Tennis in kunterbunter Mario-Manier auf einer Cartridge, die besonders zusammen mit Freunden kurzweiligen Spaß bereiten. Vor wenigen Minuten veröffentlichte Nintendo Deutschland einen neuen Multiplayer-Trailer zum 5:1-Sportspaß, um noch einmal alle unentschlossenen Sportmuffel von dem Spiel zu überzeugen:



      Für alle, die sich mehr über Mario Sports Superstars informieren wollen, können wir euch Dirks Test in die Sporttasche legen!


      Quelle: Nintendo Deutschland via Youtube