Nintendo eShop-Spieletest: ACA NEOGEO: Shock Troopers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: ACA NEOGEO: Shock Troopers

      In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts verhalf das Genre des Action-Films Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu ihrem Erfolg. Die Prämisse war meist schnell erzählt, Ex-(Söldner, Vietnam-Veteran oder Wasauchimmer) hat noch eine Rechnung offen oder muss noch was erledigen, damit er wieder ruhig schlafen kann. Oftmals galt es die Präsidententochter zu retten (würde aktuell auch niemand mehr machen) und wieder gesund nach Hause zu geleiten. Dabei wurde auf dem Rückweg schon mal der eine oder andere Verteidigungs-Haushalt verballert und das war auch gut so.

      Im Nintendo eShop der Switch finden sich im Moment noch relativ wenig Baller-Spiele, ganz anders verhält es sich mit:

      ACA NEOGEO: Shock Troopers

      Hier darf noch nach Herzenslust geballert werden, doch wie steuert sich der Titel und warum stehen die Trooper unter Schock? Findet es selbst heraus und lest unseren Bericht direkt aus dem Dschungel.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Macht gerade im Co-Op tierisch Spass :mldance:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."