Japanisches Boxart und Einführungsvideo zu Cube Creator DX aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanisches Boxart und Einführungsvideo zu Cube Creator DX aufgetaucht

      2015 erschien das Spiel Cube Creator 3D. In Japan war dieses Spiel ein Hit und verkaufte sich über 300.000 Mal. Deshalb war es nicht überraschend, dass es nun einen Nachfolger geben wird, welcher auf den Namen Cube Creator DX hört. Dieser ist bislang nur in Japan angekündigt und erscheint dort am 28. April. Ob es dieses Spiel nach Europa schafft ist bislang noch offen.

      Heute wurde das japanische Cover zum Spiel veröffentlicht, dies schaut so aus:


      Außerdem wurde ein Einführungsvideo veröffentlicht, dies könnt ihr euch hier anschauen:


      Quelle: Nintendo Everything