Startschuss verpasst – amerikanischer Launch-Trailer zu Mario Sports Superstars bewirbt den dortigen Launch des Spiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startschuss verpasst – amerikanischer Launch-Trailer zu Mario Sports Superstars bewirbt den dortigen Launch des Spiels

      Am 10. März erschien Mario Sports Superstars für den Nintendo 3DS, welches sich in unserem Spieletest leider als kleine Enttäuschung herausstellte. Heute, genau zwei Wochen später, erscheint das Spiel nun auch in den USA – das wohl kuriose ist aber, dass sich japanische Mario-Fans sogar noch bis zum kommenden Donnerstag in Geduld üben müssen.

      Angesichts der US-amerikanischen Veröffentlichung des Spiels wurde nun aber ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht, der Mario und seine Kumpane bei den fünf verschiedenen Sportarten, die das Spiel bietet, zeigt. Auch wenn das Spiel bei uns schon fast wieder zum alten Eisen gehört – vorenthalten wollen wir euch den Trailer natürlich nicht. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Kann eure Wertung zum Spiel persönlich absolut nachvollziehen, das Spiel ist SEHR kurzweilig.
      Tennis und Golf gibts bereits als Vollpreistitel für den 3DS und außerdemgibts zig andere Ableger. Bei Fußball und Baseball sind die GC und Wii Versionen um Welten besser und Reiten ist Geschmackssache.

      Wer seinen Spaß mit dem Spiel hat soll ihn weiterhin haben, ich persönlich greife lieber zu einem vollwertigen Sportableger mit dem Klempner ^^