Gunman Clive Entwickler präsentiert 3D-Plattformer in früher Entwicklungsphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunman Clive Entwickler präsentiert 3D-Plattformer in früher Entwicklungsphase

      Gunman Clive besticht vor allem durch seinen einzigartigen Artstyle. Der comichafte Zeichenstil gepaart mit dem guten Gameplay machen das Spiel zu einem Erlebnis. Ob das Spiel wirklich so gut ist, könnt ihr in unserem Test zu Gunman Clive: HD Collection nachlesen. Bertil Hörberg, der Entwickler hinter den Spielen, hat bis auf diese Spiele leider nichts mehr für Nintendos Systeme veröffentlicht. Das heißt allerdings nicht, dass er untätig ist. Im vergangenen Jahr hat er ein neues Projekt gestartet.

      Über Twitter hat er Videos zu seinem neuen Projekt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen 3D-Action-Plattformer. Bertil Hörberg verwendet auch hier seinen unverwechselbaren Artstyle. Momentan ist noch nicht bekannt, ob das Spiel je veröffentlicht wird. Seit der Veröffentlichung der Videos gab es kaum Progress. Das Spiel ist zu groß und hat momentan einige ungelöste Probleme, Bertil Hörberg hat auch des Öfteren daran gedacht, das Spiel einzustampfen und an etwas neuem zu arbeiten.







      Was haltet ihr momentan von dem Spiel? Sollte der Entwickler unbedingt weiter daran arbeiten oder sich doch ein neues Projekt suchen?

      Quelle: YouTube (1) (2) (3) , Twitter
    • wow das gefällt mir sehr gut! Vor allem der Grafik-Stil ist wieder mal genial, fand die beiden Gunman Clive Teile schon ziemlich cool und würde hier fast 100%ig zu schlagen! Hoffentlich arbeitet er weiter daran und bringt's raus :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem