Seht euch die ersten 10 Minuten von Has-Been Heroes an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch die ersten 10 Minuten von Has-Been Heroes an

      Helden, die einst in den Ruhestand geschickt wurden, treten in Spielen meist als Mentor und Meister auf, um uns auf unser Abenteuer vorzubereiten oder uns Tipps und Tricks geben, wie wir die schrecklichen Ungetüme besiegen können. Aber seien wir mal ehrlich, in vielen Fällen könnten die alten Helden die Aufgabe schneller erledigen, als jemand der vor dem Tutorial nicht mal wusste, wie man eine Waffe richtig hält. Aber was macht man, wenn man Helden braucht und die ganzen Jungspunde bereits unterwegs sind? Man holt sich jemanden der Zeit hat.

      Frozenbyte schickt nun einige ausgediente Helden zurück auf das Schlachtfeld. In diesem Action-RPG müsst ihr eure Magie kombinieren und strategisch vorgehen, um alle Feinde effizient aus dem Weg zu räumen. IGN hat vor Kurzem die ersten 10 Minuten des Spiels veröffentlicht. Dabei wird euch anhand eines Tutorials gezeigt, wie man kämpft.
      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube