Nintendo eShop-Spieletest: Little Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Little Inferno

      Wer zündelt so spät durch Nacht und Wind?

      Nachdem wir euch bereits Spieletests zu Human Resource Machine und World of Goo präsentieren konnten, wollen wir euch jetzt unsere Meinung zu Little Inferno, dem dritten Spiel von Tomorrow Corporation, präsentieren. Die Kamin-Simulation konnte bereits auf der Wii U gespielt werden, nun haben auch Nintendo Switch-Spieler die Chance, Spielzeug und andere Dinge zu verbrennen. Wer sich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch nicht mit brennenden Gegnern ausgetobt hat, könnte mit Little Inferno also die richtige Investition tätigen. Alles weitere findet ihr in unserem Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter
    • Ich habe das Spiel damals schon auf der WiiU gespielt. Habe es direkt zum Release geladen. Absolut genialer Titel :) Werde mir es auch nochmal überlegen den Titel für die Switch zu kaufen.
      Nintendo Network ID: iDrogon
      Xbox Live: iDrogon
      Zocke zur Zeit: Mario Kart 8, Halo The Master Chief Collection, Far Cry 4 (XOne),