Für Unentschlossene: 30 Minuten Gameplay zu Hollow Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Unentschlossene: 30 Minuten Gameplay zu Hollow Knight

      Im Spiel mit dem klingenden Namen Hollow Knight, geplant für Nintendo Switch im aktuellen Jahr, bewegt ihr euch als der titelgebende Held durch die Unterwelt, um eine böse Macht aufzuhalten. Euer Weg dorthin ist mit zahlreichen Monstern und Schätzen gepflastert, die es zu besiegen und zu entdecken gilt.

      Liebhaber von Sidescrollern sollten dieses Spiel besonders im Auge behalten, handelt es sich dabei doch um einen solchen Vertreter des Genres. Doch das Genre allein macht es ja nicht aus, ob man ein Spiel haben will oder nicht, deswegen präsentieren wir euch heute ein 30-minütiges Video des Spiels, was euch einen guten Eindruck verschaffen soll. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Weckt das Spiel euer Interesse?

      Quelle: Northernlion (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!