Erster Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology veröffentlicht

      So klein der Nintendo 3DS auch ist, der Nintendo-Handheld ist ein Zuhause für viele große Rollenspiele. Vor allem Xenoblade Chronicles, Dragon Quest, Final Fantasy oder Fire Emblem sorgen auf der mobilen 3D-Konsole für zahlreiche Stunden Spielspaß. Auch Entwickler Atlus sorgt regelmäßig für Nachschub im Rollenspiel-Genre auf dem Nintendo 3DS, wie zum Beispiel Etrian Odyssey oder Shin Megami Tensei. Fans des Genres dürften sich auf dem kleinen tragbaren Gerät also besonders heimisch fühlen.

      Letzte Woche kündigte die Rollenspiel-Schmiede Atlus ein weiteres Spiel für den Nintendo 3DS an, nämlich "Radiant Historia: Perfect Chronology". Das Spiel stellt ein überarbeitetes Remake des Nintendo DS-Originals "Radiant Historia" dar, das 2010 in Japan erschien und leider nie den Weg nach Europa gefunden hat. Nun veröffentlichte Atlus einen ersten Trailer zum Spiel:



      Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint am 29. Juni in Japan für den Nintendo 3DS. Ein westlicher Release wurde bislang nicht angekündigt.


      Quelle: Nintendo Everything
    • Goldene Zeiten für uns JRPG Spieler. Das muss einfach lokalisiert zu uns kommen. Englisch reicht dabei vollkommen aus.

      Zitat von Helis:

      Niemals zeigt die Sonne Mitleid. Sie verbrennt Freund wie Feind, unter ihrem unbändigen, strahlenden Banner.
      Er sah ihr direkt ins Antlitz und er blinzelte nicht. Schatten zum Licht, Licht zum Schatten.
      Der Pessimist ist nur ein Realist, der erkannt hat, dass der Optimist sich selbst belügt.