Cha-La Head-Cha-La: Neuer Werbespot zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X betritt den Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cha-La Head-Cha-La: Neuer Werbespot zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X betritt den Ring

      Als Akira Toriyama seinen Manga Dr. Slump beendete und dann Dragon Ball startete, konnte er nicht ahnen, welche Wellen dieser schlagen wird. Er half dabei, Anime und Manga auch im Westen sehr populär werden zu lassen, sodass es noch heute Videospiele zu Dragon Ball gibt, obwohl der Manga schon lange abgeschlossen ist, auch wenn der Anime mit Dragon Ball Super wieder aufgenommen wurde. Natürlich war Gokus Reise nur ein Mittel zum Zweck, denn wir alle wissen: Der wahre Held ist Mr. Satan.

      In Japan wurde nun ein neuer Werbespot zum neuesten Spiel der Reihe, Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X, für Nintendo 3DS ausgestrahlt. Dieser zeigt auch ein paar Szenen aus dem Spiel. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Wer ist euer Lieblings-Charakter aus Dragon Ball?

      Quelle: 876TV (Youtube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside