Zukünftiges Update zu Fire Emblem Heroes ändert diverse Mechaniken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukünftiges Update zu Fire Emblem Heroes ändert diverse Mechaniken

      Während mich Miitomo und Super Mario Run nur kurzzeitig beschäftigen konnten, spiele ich bis heute jeden Tag Fire Emblem Heroes. Das mag unter anderem daran liegen, dass ich schon diverse (doppelte) 5-Sterne-Charaktere eingesammelt habe. Andererseits trainiere ich meine Charaktere aber auch heute noch, damit ich endlich die letzten drei Karten der Hauptstory auf der Schwierigkeitsstufe Extrem lösen kann. Diese Schmach kann ich so nicht stehen lassen.

      Der offizielle japanische Twitter-Account zu Fire Emblem Heroes hat heute einige Änderungen angekündigt. die in einem Update, welches im April verteilt werden soll, durchgeführt werden. Spieler haben nach der Aktualisierung dann endlich die Chance, vor dem ersten Zug die Positionen der Charaktere zu ändern. Doch das ist nicht alles. Charaktere, die einen Sterne-Rang zwischen eins und vier haben, erhalten demnächst deutlich zügiger Erfahrungspunkte. Umso niedriger die Bewertung, desto schneller steigen die Helden im Level auf. Das Ganze hat auch einen guten Grund. Um mit Heldenfedern den Rang zu erhöhen, müssen potenzielle Charaktere Level 20 erreicht haben.

      Seid ihr ein Intensivspieler, dürfte es euch freuen, dass nach dem Update eure Energieleiste nicht mehr bei 50 stehen bleibt, sondern ihre Grenze erst bei 99 erreicht. Auch die Energietränke stellen 99 Energiepunkte her. Alles in allem Änderungen, von denen vor allen Dingen die Spieler profitieren.

      Quelle: Reddit
      Twitter
    • Das man die Position am Anfang ändern kann ist super. Aber das schnellere Leveln finde ich jetzt nicht so wichtig, hab weniger Probleme damit einen Helden auf Level 20 zu bekommen als viel eher die Federn&Embleme zusammen zu bekommen.

      Muss aber auch zu geben dass ich langsam das Interesse verliere.
      (früher bekannt als SITDnow)

      - norkos.de -
    • Sehr gut dass das Spiel so viele Updates bekommt. Spiele es täglich 1-2 Stunden, kommt drauf an ob was interessantes zu tun ist oder nicht, und das wird wohl auch so bleiben. Für mich ist das Spiel ein voller (Smart-Phone) Erfolg.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Assassins Creed: Odyssey
      Starlink
      Dragon Quest XI
      WarioWare Gold

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4