In der Bonus-Episode der Making Of-Videoreihe sprechen Aonuma und Co. über ihre liebsten Elemente aus Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Bonus-Episode der Making Of-Videoreihe sprechen Aonuma und Co. über ihre liebsten Elemente aus Zelda: Breath of the Wild

      Einige Tage ist es schon her, da ploppten in der Neuigkeiten-Sektion meiner Nintendo Switch drei brandheiße Einträge auf. Alle waren dem neuesten Zelda-Titel Breath of the Wild gewidmet und beinhalteten – sofern es die Verbindung zwischen Nintendo Switch und Internet denn erlaubte – ein Video, in dem die hochrangigen Entwickler, Art Designer oder Komponisten über das gigantische Projekt sprechen. Falls wer die höchst interessanten Videos verpasst haben sollte oder sich nicht mehr ganz daran erinnert, der sollte bei unserer alten News vorbeisehen.

      Wie aus dem Nichts veröffentlichte Nintendo heute eine Bonus-Episode der Making Of-Serie. Dieses Mal versammelten sich die Genies hinter Breath of the Wild an einem Tisch, um etwa über ihr Lieblingsgericht oder ihren Lieblingsort aus dem Spiel zu sprechen. Wenn Serienproduzent Eiji Aonuma von "DIESEM" hohen Turm spricht, weiß doch gleich jeder, was gemeint ist. Oder etwa nicht? Wir lassen euch den Raum für Interpretation. Schaut auf jeden Fall einmal in das Video der geselligen Diskussionsrunde rein:


      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Fande das ganze Making of etwas langweilig. Mich hätten mehr verworfene Ideen und Konzepte interessiert, wie sie Schreine & Models erstellen oder uns frühe Alphaversionen des Spiels zeigen.


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • Naja, mehr eine Laber-Rhababer-PR-Plauderrunde, anstatt interessanten Facts oder unveröffentlichteten Konzepten oder Ideen. Ich hätte gerne auch die Prototypen früherer Stadien gesehen.

      Zitat von Helis:

      Niemals zeigt die Sonne Mitleid. Sie verbrennt Freund wie Feind, unter ihrem unbändigen, strahlenden Banner.
      Er sah ihr direkt ins Antlitz und er blinzelte nicht. Schatten zum Licht, Licht zum Schatten.
      Der Pessimist ist nur ein Realist, der erkannt hat, dass der Optimist sich selbst belügt.
    • Also mir gefällt die Videoserie sehr, finde es interessant zu sehen, was die Lieblingselemente der Entwickler sind... auch wenn ich bei Satoru Takizawa´s Antwort verblüfft die Augen reiben muss... Der Wolflink ist sein Lieblingscharakter? Es gibt so viele tolle, einzigartige Charaktere in dem Spiel und er nennt ausgerechnet den Amiibo-Exclusive-Charakter? Da steckt wohl doch auch ein Marketinggedanke dahinter, anders kann ich mir das nicht erklären...

      Für mich würden die Antworten so aussehen,
      Lieblingscharakter: Mipha
      Lieblingsort: Der große Hyrule Wald (zumindst bis jetzt)
      Lieblingsessen: 5 x gekochte Spurtlotus, die gibt einen schönen Speedboost, der echt praktisch ist
      Lieblingstitan: Vah Ruta
      Lieblingsmusik: Hateno und Hyrule Castle
      Achja und einen Song habe ich noch vergessen... da bekomme ich jedes mal Gänsehaut:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix ()