Analyst über die aktuelle Lage und weitere Chancen der Nintendo Switch – Erfolg wird nicht in 2017 bestimmt

  • Wenn sich nicht grundlegend etwas im Vergleich zur WiiU ändert ( was man jetzt noch nicht abschätzen kann) , dann werde ich mir die Switch nicht holen. Hypes und Verkaufszahlen interessieren mich nicht.
    Manch einer mag es als unwichtig erachten oder runterspielen, aber für mich ist der Thirdpartysupport ein entscheidender Faktor. Es sollte zumindest so wie auf dem 3DS sein.
    Bloß wieder mit der Firstparty wird mich Nintendo dieses Mal nicht ködern können, entscheiden ist das Gesamtpaket einer Plattform.
    Fragwürdige Entscheidungen und das Wegbleiben der Thirds werde ich dieses Mal nicht einfach so hinnehmen.

  • Manch einer mag es als unwichtig erachten oder runterspielen, aber für mich ist der Thirdpartysupport ein entscheidender Faktor

    Der Meinung bin ich auch.
    Für Leute, die der Third-Support unwichtig für die Switch ist, die haben bestimmt neben der Switch, eine Ps4, eine X1 oder ein PC zu Hause rumstehen. Ich persönlich habe keins von den 4 Dingern.

  • Ach verarsch doch jemand anderen mit deiner gespielten Rechtschreibschwäche ^^

    Wow... ist ja echt zum einschlafen. :sleeping:

  • @YaY Plaf Plaf Da will ich dich gerne, auf meine Beschreibung aufmerksam Machen! Ich komme aus Einer Handicap Werkstatt, diese Bedeutung solltest du Erkennen ja? Und ich bin hier weil ich diese Seite mag, und die Leute cool drauf sind. Ich kann nichts Dafür für meine Rechtschreibung. Ich versuche es aber ich habe noch einen Langen Weg vor mir.



    Und Leute wie du. Die sind nicht besser.
    Am besten Blockiere mich dann ist ja alles gut!

  • @YaY Plaf Plaf Da will ich dich gerne, auf meine Beschreibung aufmerksam Machen! Ich komme aus Einer Handicap Werkstatt, diese Bedeutung solltest du Erkennen ja? Und ich bin hier weil ich diese Seite mag, und die Leute cool drauf sind. Ich kann nichts Dafür für meine Rechtschreibung. Ich versuche es aber ich habe einen Langen Weg vor mir.



    Und die Leute wie du. Die sind nicht besser.

    Ach so! Wenn das stimmt, dann hab ich natürlich Verständnis, aber ich hab im Internet schon genug Trolle erlebt, die so tun als könnten sie keinen deutschen Satz rausbringen! Daher meine Skepsis!

  • @YaY Plaf Plaf ich würde hier Niemanden Trollen! das wäre einfach Dämlich, und Mies! und so ein Mensch bin ich nicht.

  • Es zeigt nur, dass ein Großteil der Nintendo-Gamer weiterhin atmosphärisch dichte und gut präsentierte Spiele bevorzugen als solchen Fast Food-Gaming-Kram wie 1,2 Switch. Ich finde das gut!

    Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
    Wenn man sich ansieht auf was für ein Indie Mini Zeugs und minimalistische Online Browsergames gegeiert wird.

  • Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Wenn man sich ansieht auf was für ein Indie Mini Zeugs und minimalistische Online Browsergames gegeiert wird.

    Seh ich genauso, das Trashgaming was auf den Smartphones ja gang und gebe ist verblödet einen nur. Ein tapp auf den Bildschirm und zwar egal wo hin und man trifft/macht schaden/gewinnt und wenns mal klemmt dann gibts ja immer die supertolle option für Echtgeld super Vorteile zu bekommen, was dazu führt, dass diese möchtegern Spiele einfach nur übertrieben wenig Möglichkeiten ab lvl x geben, dass man überhaupt noch mit seinem gedappe was 0 skill erfordert voran kommt.


    Ich wäre für eine Inquisition gegen F2P Spiele die nur dumm-schwer werden, wo man mit Skill garnichts erreichen kann und wo es in-app Käufe für 49€ für ein paar digitale Kristalle gibt.


    DAS ist wirklich eine Sucht!


    Ich habe kein einziges Smartphone Game mehr auf dem Smartphone. Aus Prinzip!


    Nie wieder Trashgaming

  • Also die Switch braucht definitiv mehr Core-Gaming.


    Skyrim ist ein Segen und davon bitte mehr. Ein Battlefield wäre nicht schlecht, auch wenn viele nicht drauf stehen aber die Switch braucht die harten Games um nicht in eine Nische abzurutschen.


    Der ganze Indie und J-Krams helfen nicht. Auch Ports helfen auf Dauer nicht.


    Ei den Core Ganes muss stehen: PS4, XBOX, Switch

  • ich versuche es, kein Problem!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!