Im neuen Fire Emblem Heroes-Update besucht uns der Osterhase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im neuen Fire Emblem Heroes-Update besucht uns der Osterhase

      Vor einigen Jahren war es noch unvorstellbar, dass Nintendo Spiele für Smartphones und Tablets erstellen würde. Mit Super Mario Run, Fire Emblem Heroes und vor allem Pokémon GO wurde uns aber nun bewiesen, dass unser Lieblings-Unternehmen auch auf den Smart Devices eine gute Figur machen kann. Um das Spielerlebnis abwechslungsreicher zu gestalten, werden auch stets neue Inhalte durch Updates eingefügt. Über die neu hinzugekommenen Shinys in der Taschenmonster-App und den zusätzlichen Yoshi-Farben im Klempner-Runner konnten wir euch bereits informieren. Auch Fire Emblem Heroes wird im April neue Inhalte bieten können, wie wir euch gestern mitteilten.

      Nun hat die Twitterseite von Fire Emblem Heroes aber ein ziemlich skurriles Update angekündigt. Wie ihr auf dem schattenhaften Bild sehen könnt, sind die Figuren in dem mobilen Rollenspiel mit Hasenohren ausgestattet. Inwiefern Ostern in Fire Emblem Heroes Einzug halten wird, werden wir am Donnerstag erfahren, denn dann erscheint das Update schon.




      Quelle: Twitterseite von Fire Emblem Heroes