Super Mario Kart (SNES)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Kart (SNES)

      Ich spiele derzeit mit meinem Bruder wieder gelegentlich Super Mario Kart.
      Das macht mir so viel Spaß, dass ich überlege nun generell mal wieder alle Cups zu fahren :D

      Ich finde es immer noch unglaublich wie gut das Spiel gealtert ist. Spielspaß noch immer wie damals!!!
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Super Mario Kart war noch eine richtige Herausforderung. Alleine an dieser Franchise kann man erkennen wie sich die Videospiele gewandelt haben - von einer Herausforderung für Zocker zu einer Massenkonsumware für Jedermann. Wobei ich das jetzt nicht rein negativ sehe.

      Ich selbst muss z.B. zugeben, dass mir Super Mario Kart heute auch zu schwer ist ;) . Ich muss es mal bei Gelegenheit mal wieder testen, ob ich im letzten Cup noch einen Goldpokal schaffe. Vor 4 Jahren hat es noch funktioniert - nach mehreren Anläufen :whistling: .
    • Ein Monat ist vergangen..... Und ich spiele noch immer den StarCup 150cc..... :bowser_cry:

      Die ersten drei Rennen schaffe ich ohne Probleme. Aber dann: Bowser's Castle und Marios Piste.....
      Bei den beiden habe ich keine Chance :( ;( X(
      Komme meist nicht einmal unter die ersten vier. :diddy:

      Habe nachgesehen: 2013 habe ich das noch geschafft. Und ich werde es wieder schaffen. Dafür bin ich viel zu ehrgeizig :D
      :punch:
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Zitat von Frank Drebin:

      Ein Monat ist vergangen..... Und ich spiele noch immer den StarCup 150cc..... :bowser_cry:

      Die ersten drei Rennen schaffe ich ohne Probleme. Aber dann: Bowser's Castle und Marios Piste.....
      Bei den beiden habe ich keine Chance :( ;( X(
      Komme meist nicht einmal unter die ersten vier. :diddy:

      Habe nachgesehen: 2013 habe ich das noch geschafft. Und ich werde es wieder schaffen. Dafür bin ich viel zu ehrgeizig :D
      :punch:
      Wie gut (oder soll ich sagen: Schade?), dass es damals eine 200cc Klasse noch nicht gab.