Has-Been Heroes Launch Trailer stimmt euch auf das Spiel ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Has-Been Heroes Launch Trailer stimmt euch auf das Spiel ein

      Das finnische Entwicklerstudio Frozenbyte ist schon längst kein Unbekannter mehr. Und mit ungefähr 70 Mitarbeitern auch nicht gerade klein. Nintendo-Fans kennen den Namen vermutlich in Bezug auf die Trine-Spiele. Mit Has-Been Heroes kommt ihr nächster Titel auch für die Nintendo Switch, mit Unterstützung von GameTrust, dem Publishing-Label von GameStop.

      Vor einigen Stunden veröffentlichten die Entwickler einen Launch Trailer zum Spiel, welches heute in den USA erschienen ist. Eigentlich sollte es auch am heutigen Datum bei uns erscheinen, jedoch gab es einige Schwierigkeiten, weswegen der Titel um die einstigen Helden, welche nun die Prinzessinnen auf ihrem Schulwege beschützen müssen, erst nächste Woche Dienstag, dem 4. April 2017, in Deutschland erscheint (wir berichteten). Und hier haben wir für euch besagten Launch Trailer eingebettet:



      Freut ihr euch darauf, als gealterte Helden zu spielen?

      Quelle: YouTube