Neuer Trailer zeigt die Opening-Sequenz von Disgaea 5 Complete im Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zeigt die Opening-Sequenz von Disgaea 5 Complete im Video

      Fans japanischer Spiele kennen vermutlich das Entwicklerstudio Nippon Ichi Soft. Und im Zusammenhang mit diesem auch die taktische Rollenspielserie Disgaea. Disgaea 5 ist 2015 für die PlayStation 4 erschienen und im Zuge der Nintendo Switch Präsentation vom 13. Januar 2017 kündigten viele Entwickler Spiele für eben jene neue Nintendo-Plattform an. Unter anderem auch Disgaea 5 Complete.

      In diesem Titel müsst ihr geschickt eure Charaktere in den anderen Welten verwenden, um so in rundenbasierten, taktischen Kämpfen auf Tile-Basis eure Feinde zu zermahlen. Das Spiel soll am 26. Mai 2017 in den USA und Europa erscheinen und wird durch NIS America, welches ein Tochterunternehmen von Nippon Ichi Soft ist, bei uns vertrieben. Nun veröffentlichte man einen Opening Movie Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal:



      Seid ihr vielleicht durch dieses Video an dem Titel interessiert?

      Quelle: YouTube