Summonerswar Skyarena

  • Gibt es hier unter euch begeisterte Summoners War Spieler?
    Ich spiele nun seit etwas über zwei Jahre und das ist das einzige Spiel was mich seit so langer Zeit dauerhaft fesselt. (Sonst hab ich immer 3-4 verschiedene parallel gezockt XD)


    Wie weit seit ihr so im Spiel, was gefällt euch daran und was sind eure Lieblingsmonster?

    SW-0654-4460-3428

  • Ich spiele es! Ich würde fast behaupten, dass das mein Haupt-Handygame ist.


    Da dieser Post über 3 Jahre alt ist, weiß ich nicht inwieweit es hier überhaupt aktiv gespielt wird. Aber ich zähle mich schon als aktive Spielerin. :D


    Für diejenigen, die das Spiel kennen. Mein Stand sieht derzeit so aus:


    Meine Monster können Giants 12 und Dragon 12 relativ sicher laufen. (Das sind quasi die höchsten Dungeons in dem Gebiet)

    Beim Necro-Dungeon hänge ich noch an Stufe 11. Aber das ist wahrscheinlich meine nächste Hürde (zusammen mit Turm der Prüfung (hard)).


    Ansonsten macht mir das Game viel Spaß. Ich spiele es seit glaube knapp 3 Jahren. Mit einigen Unterbrechungen. Aber seit Frühjahr bin ich eigentlich wieder relativ aktiv!


    Vielleicht bringt dieser Post neue Aufmerksamkeit auf den Thread. Und ggf. kennt noch jemand das Spiel? :)

  • Hui, ich hätte nie gedacht, dass sich hier tatsächlich noch jemand meldet ^^'


    Ich bin nach wie vor aktiv dabei - bald 6 Jahre ohne Unterbrechungen. Wenn also Fragen sind oder Hilfe/Tipps benötigt werden, gerne raus damit.

    SW-0654-4460-3428

  • Ah das ist cool. Wahrscheinlich auf den EU-Server?


    Ich bin gerade dabei (mehr oder weniger) mir n Tricaru-Team zu basteln. Aber die Runen wollen nicht so.. :D

    Was machst du derzeit? Bist du auch an irgendetwas dran? Oder mit PVP/RTA beschäftigt? :b

  • Ja auf EU, hab damals auf dem Global angefangen und mit meiner Gilde gleich auf EU gewechselt, als die Server auf gemacht haben.


    Tricaru hab ich erledigt und am Wochenende jetzt das neue Tatu/Sath GB12 fertig gestellt. Echt krank wie zuverlässig und schnell das funktioniert. Egal was ich vorher probiert hab, es wollte in GB12 nicht safe laufen. Ich finde das ist sogar einfacher zu Runen als Tricaru, denn das hat recht "hohe" Anforderungen was den Def-Wert und Verde betrifft.


    Lustig und irgendwie fast traurig zugleich, dass man mit den zwei Teams, wenn die Runen passen alle Runen und Artefakt Dungeons laufen kannst XD


    Mit Tricaru DB12, NB12 und Urteil und mit dem Tatu/Sath Team Riese und wenn die Runen passen auch Eisen.


    Arena bin ich mittlerweile Faul geworden, da fehlen mir nur noch zwei Updates im Manabrunnen, ansonsten alles gelevelt und selbes gilt für die Gildenflaggen. Mit RTA kann man mich jagen, hab da keinen Spaß dran und dauert mir zu lange und ist zu nervig. Ich farm eher fröhlich vor mich hin und erfreue mich einfach an meiner Monstersammlung und der Community. Hab jetzt nicht unbedingt die Ambitionen in den Top 100 oder höher zu spielen, auch wenn das mit meinen Monstern locker möglich wäre, wenn ich mal einen Runenoptimizer drüber jagen würde. Ich hab meine Runen einfach viel zu breit verteilt ^^'

    SW-0654-4460-3428

  • Habe tatsächlich vorhin aus 'ner Random MS Juno gezogen. Jetzt habe ich neben Praha noch Juno, die gebaut werden will.


    Mit PVP habe ich mich kaum befasst, mache es nur wegen den Towern. Wobei ich mal RTA anfangen wollte um Steine zu farmen... Aber bisher wars da eher mau.


    Ja ich finde Tricaru echt schwierig. Also ich habe einen Icaru fertig, wo ich sicherlich mit den anderen zweien auf die mind. Def-Anzahl 2,3k (?) komme. Sollte ich gescheite Det-Runnen finden. Das Problem ist das Rift Raids einfach so ätzend sind, da kommen gefühlt noch beschissenere Runen als in Cairos. Und Verde sehe ich auch noch schwarz, da ich NB12 nicht laufe. :<


    Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit.. :D

  • Ja Tricaru war nicht ohne zu bauen. Das wichtigste ist, dass man einen bestimmten Def-Wert erreicht.


    Wenn die Gilde das Max Lvl. hat und das Arena Def Gebäude maxed ist braucht man folgende Werte:

    + 2380 ohne Entschlossenheits Set

    + 2307 bei einem Entschlossenheits Set

    + 2233 bei 2

    + 2159 bei 3

    + 2086 bei 4

    + 2012 bei 5

    + 1939 bei 6


    Dazu wäre auf jedem Icaru 65 % ACC optimal Wert

    Und was Spd angeht:

    1. Icaru mindestens +84

    2. mindestens +49

    und der dritte sollte mindestens 1 SPD schneller als Verde sein


    Und das Non-Plus-Ultra wäre, wenn man diese Werte mit Def, CritDmg, Def bei viel Critrate auf Tricaru erreichen würde. Was ich absolut utopisch finde.


    Da finde ich das Mellia/Sath Team fast einfacher von den Runenanforderungen her ^^'

    SW-0654-4460-3428

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!