Seziert: So sieht R.O.B. von innen aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seziert: So sieht R.O.B. von innen aus

      Viele Spieler kennen R.O.B. eher nicht aus ihrer Jugend, obwohl der kleine Robotic Operating Buddy sogar in Europa herauskam. Doch um was handelt es sich denn überhaupt bei R.O.B. genau? Er war ein Peripherie-Gerät für das NES, welches mit dem Spieler zusammen gespielt hat, indem er Kreisel auf Schalter gestellt hat, die er zuvor zum Drehen brachte. Dies wurde durch spezielle Signale der damaligen Fernseher ermöglicht, weshalb es mit modernen LCD-Fernsehern nicht mehr funktioniert.

      Wer sich die technischen Details genauer ansehen möchte, findet hier die Antwort. Wir haben ein Video entdeckt das zeigt, wie R.O.B. auseinander- und wieder zusammengebaut wird. So sieht man alle verbauten Teile des kleinen Roboter-Freundes. Viel Spaß beim Anschauen!



      Hattet ihr in eurer Kindheit einen R.O.B.?

      Quelle: DangerUss Mort

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Zitat von TIGAS:

      yea solche neuigkeiten brauchts! Man glaubt fast N tower will unbedingt jeden tag die meisten ''news'' posten, egal was für n dreck hauptsache news, news, news... Und wehe wen mal was negatives über Nintendo kommt, das wird dan untern tisch gekehrt oder man findet nen einzeiler eines User im allgemein-forum!
      Die Kritik dass wir negative Nachrichten ignorieren ist wirklich an den Haaren herbei gezogen. Wir haben sogar schon eigene Artikel geschrieben, die sich negativ zu Nintendo äußern.

      Wir sind ntower nicht N tower. Bitte uns in Zukunft richtig kritisieren :)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz Ich finde es mal wieder witzig, was als News definiert wird und dass es hier Leute gibt, die das noch rechtfertigen, steht das n in ntower neuerdings für Naruto?
      Auserdem ist ein Teardown von ROB nichts neues, eine einfache Suche hat mir schon min. 3 Treffer vor über 5 Jahren ausgespuckt...

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Zitat von Nintendofanboy:

      @Dirk Apitz Ich finde es mal wieder witzig, was als News definiert wird und dass es hier Leute gibt, die das noch rechtfertigen, steht das n in ntower neuerdings für Naruto?
      Auserdem ist ein Teardown von ROB nichts neues, eine einfache Suche hat mir schon min. 3 Treffer vor über 5 Jahren ausgespuckt...
      Das n steht für nintendo.

      Zudem wird es gar nicht als News gehandelt. Wir haben nicht umsonst seziert davor geschrieben und das speziel kategorisiert.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Was geht denn hier ab?
      Ist doch egal ob dass jetzt nicht die Megasuper Übernews sind. Ich wusste es nicht und finde es interessant.
      Es kann ja nicht jeder 24 Stunden vorm Rechner sitzen und alles von Nintendo googlen.
      Das Ntower Team macht gute Arbeit. Dass hier gleich so abfällig gesprochen wird ist echt traurig.
      Es gibt halt nicht jeden Tag News zur Switch oder neuen Spielen. Manche übertreiben es echt mit dem Fanatismus.
      Chillt mal, wenn euch die News nicht taugen dann lest sie nicht.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • @TIGAS

      Ich kann Dirk nur zustimmen, bevor du kritisierst, solltest du erst einmal auf deine Rechtschreibung achten und was genau du kritisierst. So kann man deine "Kritik" einfach nicht ernst nehmen.

      Auch muss ich @nintendofan89 beipflichten. Wieso regt man sich über sowas auf? Es ist einfach ein interessanter Post/Artikel für diejenigen, die wahrscheinlich noch nicht wussten, was in dem kleinen Roboter steckt.

      Generell muss man aber auch sagen, dass es hier nur zwei Arten von Kommentatoren gibt. Die, die einfach alles schlecht reden und ihrem Unmut anscheinend nur so freien Lauf lassen können und die, die wirklich gut argumentieren und dann wieder in die Rolle des Verteidigers fallen, wie Dirk an dieser Stelle.

      Und jetzt mal Klartext hier: Wenn euch irgendein Post/Artikel nicht gefällt, dann ignoriert ihn einfach. Es zwingt euch keiner, das alles hier zu lesen, geschweige denn alles gut zu heißen. Aber immer nur zu meckern "Das ist keine News wert" oder "was seid ihr denn für ne News-Seite?" Ist auch nicht die feine englische Art.
      Ja, es gab hier schon den einen oder anderen Artikel, bei dem ich mir auch gedacht habe, ob das wirklich sein muss, ich habe diesen aber dann gar nicht erst gelesen und einfach ignoriert. Ist das denn so verdammt schwer? Ist es so schlimm für euch, dass ntower über mehr berichtet als nur reine News?
      Wenn, ja dann seid ihr hier falsch...
    • Zitat von nintendofan89:

      Was geht denn hier ab?
      Ist doch egal ob dass jetzt nicht die Megasuper Übernews sind. Ich wusste es nicht und finde es interessant.
      Es kann ja nicht jeder 24 Stunden vorm Rechner sitzen und alles von Nintendo googlen.
      Das Ntower Team macht gute Arbeit. Dass hier gleich so abfällig gesprochen wird ist echt traurig.
      Es gibt halt nicht jeden Tag News zur Switch oder neuen Spielen. Manche übertreiben es echt mit dem Fanatismus.
      Chillt mal, wenn euch die News nicht taugen dann lest sie nicht.
      Und hier haben wir mal wieder ein typisches N(aruto)tower "Opfer".
      Das Problem ist schnell erklärt:
      viele wollen relevantes, neues lesen, wenn sie auf eine Newsseite kommen.
      Diese ganzen Filler-"News" machen es einen echt schwer das relevante zu finden, was echte News ist.
      Oder allein einen "Artikel" (Eher Beitrag) wiederzufinden, den man einen Kumpel zeigen will ist einfach nur Arbeit, mehr Arbeit als in den meisten Beiträgen hier z.T. steckt.

      DAs einzige, was wirklich lesenswert sind sind eig. nur die Kolummnen, und die Kommentare von einigen Leuten, ohne die, würde ich nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden auf Ntower zu gehen.

      Und falls jemand den Naruto Seitenhieb nicht verstanden hat:
      80-90% Filler ,7% Rückblenden ,Rest eigentliche Story

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • @Nintendofanboy

      "viele wollen relevantes, neues lesen, wenn sie auf eine Newsseite kommen."

      Dann geh halt auf eine News-Seite, die nur relevantes, neues liefert. Aber rede nicht die Arbeit von anderen Leuten schlecht, wenn's da keinen Grund zu gibt.
      Ich für meinen Teil verstehe ntower eher als großes Forum für alles, was mit Nintendo zu tun hat, anstatt als reine News Seite.
      Leute wie du sind es letzten Endes, die immer an vorderster Front sind, wenn's darum geht, Arbeit anderer schlecht zu reden. Das hab ich bei dir schon öfter gelesen/gesehen. Für dich also auch der Tipp: Wenn's dir nicht gefällt, ignorier es einfach, ist gar nicht so schwer wie es sich anhört.
    • @Nintendofanboy
      Was relevant ist, liegt allerdings im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel interessiere mich nicht für Ego-Shooter, soll ich jetzt meckern wenn einer auf der Switch erscheint und darüber berichtet wird, nur weil es für MICH nicht relevant ist?

      Und was jetzt schlimm an (für manche) interessanten Dingen oder auch kuriosen/lustigen Beiträgen ist verstehe ich nicht.

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Zitat von Nintendofanboy:

      Und hier haben wir mal wieder ein typisches N(aruto)tower "Opfer".Das Problem ist schnell erklärt:
      viele wollen relevantes, neues lesen, wenn sie auf eine Newsseite kommen.
      Diese ganzen Filler-"News" machen es einen echt schwer das relevante zu finden, was echte News ist.
      Oder allein einen "Artikel" (Eher Beitrag) wiederzufinden, den man einen Kumpel zeigen will ist einfach nur Arbeit, mehr Arbeit als in den meisten Beiträgen hier z.T. steckt.

      DAs einzige, was wirklich lesenswert sind sind eig. nur die Kolummnen, und die Kommentare von einigen Leuten, ohne die, würde ich nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden auf Ntower zu gehen.

      Und falls jemand den Naruto Seitenhieb nicht verstanden hat:
      80-90% Filler ,7% Rückblenden ,Rest eigentliche Story
      Könntest du unsere User bitte nicht beleidigen?

      Im Übrigen durch deinen Klick und deinem Kommentar unter diesem Artikel, unterstützt du auch diesen Artikel. Danke für deine Unterstützung :)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz Der war gut! :D

      Gab es damals auch in Deutschland so ein R.O.B. Figur in dieser Grösse? oder gabs das nur in Japan, oder in America?
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!