Neuer Trailer zu Syberia 3 zeigt euch etwas von der Handlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Syberia 3 zeigt euch etwas von der Handlung

      Adventure-Spiele sind schon etwas besonderes. Kenner von Syberia dürfte es bestimmt gefreut haben, als am 13. Januar Syberia 3 auch für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Entwickelt von Microïds, einem französischem Entwicklerstudio, findet die Serie nach dem ersten Ableger 2002, welches 2008 auch für den Nintendo DS erschienen ist, mit Syberia 3 erneut seinen Weg auf eine Nintendo-Plattform.

      In Syberia 3 spielt ihr Kate Walker, eine junge Anwältin aus New York, welche mit dem nomadischen Stamm der Youkol auf ein neues Abenteuer geht. Dabei müsst ihr allerhand Rätsel lösen und ihr trefft im Laufe der Reise auf verschiedenste Charaktere, welche böse oder aber auch schon aus vorherigen Teilen bekannt sind. Der Titel soll noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen. Microïds veröffentlichte einen offiziellen Story Trailer, welcher sogar mit deutscher Sprachausgabe daher kommt:




      Hat euch der Trailer angeregt, mehr über den Titel in Erfahrung zu bringen?

      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Dieses "Rise Of The Tomb Raider"-Feeling ist einmalig, das Spiel wird interessant, auch wenn ich bezweifle, dass es an das Sqaure Enix-Meisterwerk rankommt. :ugly:
      Aber die Parallelen sind echt ... verblüffend.
    • Als die XBOX, PS4 und PC Versionen am Ende gezeigt wurden dachte ich mir schon das schlimmste. Toll, Werbung wird nur für die anderen gemacht, aber die Switch wird mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Positiv überrascht hat mich dann doch, dass entgegen meiner ersten Unmut auf die Switch-Version hingewiesen wurde. Jetzt bin ich glücklich und kann in Ruhe weiter Zelda zocken :P
      If you come across a Maselino, it's probably me.