Video zum Schillernden Garados aus Pokémon GO – Android-Version 0.59.2 ab heute verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zum Schillernden Garados aus Pokémon GO – Android-Version 0.59.2 ab heute verfügbar

      Es dauert gar nicht mehr lange, da ist das Smart Device-Wunder bereits ein Jahr alt. Im Sommer des letzten Jahres veröffentlichte man das von Niantic entwickelte Pokémon GO und eroberte die Smartphones und Tablets von zig Millionen Menschen binnen kürzester Zeit. Die beliebten Pokémon waren wieder im Alltag angekommen und Gegenstand vieler Konversationen und Nachrichtensendungen zu dieser Zeit. Der Hype ist zwar längst abgeflacht, aber auch weiterhin kann sich eine Gruppe an begeisterten Pokémon-Trainern dafür motivieren, das Mobile Game anzuwerfen.

      Niantic, sowie alle weiteren Verantwortlichen, geben sich natürlich alle Mühe regelmäßig neue Inhalte hinzuzufügen. Zuletzt sahen wir zum ersten Mal Schillernde Pokémon im Smart Device-Titel. Wer die schillernde Version eines Karpadors fängt, der kann mit genug Geduld, aber vor allem genug Bonbons, ein Schillerndes Garados erhalten. Dazu wurde ein neues, kurzes Video veröffentlicht, welches unsere Kollegen von Perfectly Nintendo freundlicherweise hochgeladen haben.



      Neben dem besonderen Garados lohnt es sich aber vielleicht auch noch aus einem anderen Grund, die App zu starten. Ab heute soll eine neue Spielversion für Android-Besitzer verfügbar sein. Das entsprechende Update erhöht eure Versionsnummer auf 0.59.2 und behebt kleinere Spiel- und Textfehler.

      Quelle: GoNintendo