Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Kawaii Pet to Kurasou! Wan Nyan & Mini Mini Animal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Kawaii Pet to Kurasou! Wan Nyan & Mini Mini Animal)

      Es gibt keine Woche in der nicht irgendwo auf der Welt ein Spiel erscheint. Sei es im Internet, im Handel oder sogar auf einer Nintendo Plattform im Nintendo eShop. Dabei gibt es oft den Fall, dass aufgrund der regionalen Gegebenheiten und der Eigenschaften eines Systems, wie der Region Lock des Nintendo 3DS, einige Spiele aus Japan nicht zu uns kommen, beziehungsweise Spiele, die in Japan erscheinen, auch für den japanischen Nintendo eShop eingereicht werden müssen.

      In den letzten Wochen berichteten wir normalerweise immer dienstags von den aktuellen Wertungen der Famitsu. Die Famitsu ist ein Magazin für Videospiele aus Japan, welches oftmals als Quelle für News von Spielen aus diesem Land dient. Doch dieses Mal wurden, wie es scheint, nur zwei Spiele einem Test unterzogen. Eins ist LEGO Worlds, welches auf der PlayStation 4 getestet wurde. Dieser Titel wird aber auch für die Nintendo Switch später in diesem Jahr erscheinen. Das andere Spiel ist Kawaii Pet to Kurasou! Wan Nyan & Mini Mini Animal für den Nintendo 3DS, worin es um süße Tiere geht. Mehr kann ich euch aber zu diesem Spiel auch nicht sagen. Hier also die zwei Wertungen der Famitsu aus dieser Woche:
      • LEGO Worlds (PS4) – 8/9/9/8 [34/40]
      • Kawaii Pet to Kurasou! Wan Nyan & Mini Mini Animal (3DS) – 7/7/8/7 [29/40]
      Quelle: Nintendo Everything