News-Bereich übersichtlicher machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News-Bereich übersichtlicher machen

      Vielleicht könnte man es so machen das man ganz klar erkennt welche News von wann sind? Z.B. das News von heute unter einer Großen Überschrift "Heute" erscheinen und News von gestern so wie heute? Dann könnte man besser erkennen wann alte Nachrichten anfangen.
      Spielt derzeit:
      -Rocket League
      -Splatoon 2
      :mushroom:
      Splatoon 2 Discord-Server
    • Es gibt sicherlich durchaus Verbesserungsvorschläge, die auch sinnvoll sind, aber diesen Hate gegen News aus der Spass-Abteilung und den Einleitungssatz verstehe ich nicht.

      Das sind Dinge, die man wunderbar ignorieren kann.


      Anstatt also ruhig zu bleiben, will man das den Leuten wegnehmen, die Spaß daran haben und erwähnt es natürlich auch immer und immer wieder.


      Wenn du es nicht ignorieren kannst, dann gibt es genügend andere Nintendo-Communitys, die genau auf diese Sachen verzichten. Gerade die Vielfalt macht es doch aus und die Andersartigkeit von ntower hebt es von üblichen Communitys ab.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Weil diese dämliche Diskussion immer wieder aufkommt. Die Redaktion hat sich oft genug dagegen ausgesprochen, eine Änderung herbeizuführen. Diese Diskussion brauchen wir also nicht und auch nicht unter jeder News, die einem blöd erscheint.

      Es ist einfach supernervig, wenn man die Kommentare durchblättert und im Prinzip nur Kritik an der Redaktion liest, zum eigentlichen Thema aber absolut nichts.

      Und ich würde auch gerne dich ausblenden, aber leider geht das nicht mehr, weil das Ignorieren-Feature beim Umzug auf ntower 2.0 verschwunden ist.

      Ich heule deswegen auch nicht jeden Tag rum. :rolleyes:
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Der Einleitungssatz ist für Leute die auch nicht jeden Tag jede news durchlesen und davon gibt es deutlich mehr als manche hier denken. Zudem sind wir kein Twitterkanal...

      Zur Übersicht. Gehst du ins Forum hast du ne Einteilung für die News. Mal davon abgesehen dass die Übersicht nun wirklich kein Problem darstellen sollte für dich ne News nicht zu lesen. Jemand der nur einmal in der Woche online ist da lass ich die Kritik ja noch zu da er wirklich dann eine gewisse Masse hat und dadurch es unübersichtlich wird. Jemand der aber die Zeit findet jeden Tag unter den News zu schreiben und auch unter News die er gar nicht lesen will, der sollte jetzt nicht soooooo krasse Übersichtsprobleme haben.

      @Splatterwolf

      Klick auf das Profil und rechts neben dem Namen sind so Balken. Da gibt es "blockieren". Meines Wissens nach sogar jetzt auch im newsbereich :)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Zitat von Splatterwolf:

      @Dirk Apitz
      Ich habe schon einige Leute blockiert. Der Sinn dahinter ist wohl eher, dass ein privates Anschreiben nicht mehr möglich ist, die Kommentare von den Leuten werden mir nicht ausgeblendet wie früher, was da aber auch nicht zu 100 % funktioniert hat.
      Ich frag mal Carsten heute. Das wusste ich gar nicht da ich es ja selbst nicht testen kann Xd Würde ich eigentlich begrüßen wenn sich manche aus dem Weg gehen.

      @MAPtheMOP

      Verstehe deine Reaktion nicht. Du hast was vorgeschlagen wir haben erklärt warum wir es nicht so machen oder wie DU auch das ganze umgehen kannst. Wenn wir deinen Vorschlag ignorieren dann wärst du bestimmt auch sauer. Wer Kritik austeilt muss auch einstecken können. Mal davon abgesehen dass Einleitungen nicht das Thema hier waren.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Ja witzig, du wärst als Erstes auf der Liste, wenn es gehen würde @Dirk Apitz

      Die Mühe musst du dir eigentlich gar nicht machen, weil ich damals vor dem Umzug schon angefragt habe, ob das Feature übernommen wird, da wurde schon klar gesagt, dass ein komplettes Ignorieren von einzelnen Usern nicht möglich sein wird.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Zitat von Splatterwolf:

      Ja witzig, du wärst als Erstes auf der Liste, wenn es gehen würde @Dirk Apitz

      Die Mühe musst du dir eigentlich gar nicht machen, weil ich damals vor dem Umzug schon angefragt habe, ob das Feature übernommen wird, da wurde schon klar gesagt, dass ein komplettes Ignorieren von einzelnen Usern nicht möglich sein wird.
      das kann dann an der Software liegen. Wenn du den Usernamen liest oder Dirk Apitz einfach weiter scrollen ;)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Die Blockfunktion betrifft nur noch persönliche Nachrichten, damit man nicht zugespammt werden kann. Woltlab hat die Blockfunktion seiner neuen Forensoftware, auf die ntower2.0 basiert, diesbezüglich leider entschärft. Woltlab hat damals auch viel Kritik kassiert und es war bei denen immer wieder im Gespräch das per Update wieder auf das alte Niveau zu heben. Allerdings hat sich meines Wissens bis heute nichts getan. Ich hätte auch liebend gerne den alten Umfang zurück.


      @dominikds1999
      Dieses Feature emfinde ich als unnötig. Das Datum ist auf der Startseite in der Newsbox ersichtlich. Zusätzlich sind die News chronologisch sortiert. Da noch ein fettes Banner irgendwo einzufügen, schadet der Übersicht dann wieder in anderer Form.
    • @dominikds1999

      Die Erklärung mit dem Blockieren war nur der OffTopic-Diskussion geschuldet und hatte nichts mit dir zu tun, daher wünsch ich dir noch viel Vergnügen auf ntower :) .

      Und du darfst auch ruhig weiter Verbesserungsvorschläge machen, wenn dir etwas ein-/auffällt. Wir sind für alles offen und jede Anregung dankbar - mal mehr, mal weniger :D
    • @MAPtheMOP

      Vorschläge und Anregungen sind hier durchaus erwünscht, sonst hätten wir den Supportbereich in ntower 2.0 nicht so ausgebaut :D Denke aber bitte künftig daran, deine Vorschläge in eigene Threads zu posten, damit die Diskussionen eine gewisse Struktur haben :thumbup: Sonst ist es unfair dem Threadersteller gegenüber, wenn die eigentliche Anregung dadurch in den Hintergrund gerückt wird.

      @Splatterwolf

      Wie vorhin schon angesprochen: Wenn du Vorschläge hast (wie man z.B. die Ignorier-Funktion ausbauen kann), dann einfach einen eigenen Thread raushauen :)

      @dominikds1999

      Ich lenke mal die Diskussion für dich auch wieder in die richtige Richtung :whistling:

      Verstehe ich dich richtig, dass du in der Newsliste eine zusätzliche Trennung haben willst, wann welche News an einem Tag erschienen ist? Also so etwas in der Richtung (Daten und Design bitte ignorieren :P ) :



      Ich persönlich empfinde das nicht als Must-Have, aber ich spreche meine Kollegen darauf an und schaue nach, wie der Rest der Community dazu steht :D Danke für den Vorschlag :thumbup: