Snake Pass-Update 1.1 issst verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snake Pass-Update 1.1 issst verfügbar

      Seit kurzer Zeit ist Snake Pass offiziell erhältich. Wer sich bisher noch über einen Kauf unsicher ist, kann sich gerne unser gestriges Review zum Spiel anschauen. Aber ohne vom Thema abzuschweifen: Spieler meldeten bereits mehrmals teils laute oder auch sehr starke Vibrationen, die von ihnen nicht gerade als angenehm empfunden wurden. Sumo Digital kündigte bereits einen Patch an, um dieses Problem zu beheben.

      Jenes Update ist nun erhältlich und lässt Snake Pass auf Version 1.1 schlängeln. Wie schon angekündigt, wurden alle Probleme mit der Joy-Con-Vibration beseitigt, aber auch eine andere Änderung im visuellen Bereich fand statt. Da ich zu meinem Glück noch kürzlich mit diesem Problem zu tun hatte, nenne ich aus berechtigtem Grund diese Änderung in einem Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      Zusatzlich behoben wurde ein Fehler eines Post-Game-Features, der sogenannte Schlangensinn (eine X-Ray-Sicht für Sammelobjekte, die diese durch Wände aufspürt). Vorher funktionierte dieser nicht richtig und hob Objekte nur bei direkter Sicht hervor. Stattdessen wurden aber Wasseroberflächen angezeigt, die nochmals anders reagierten, je nachdem, ob man sich außerhalb oder im Wasser befand.


      Quelle: Snake Pass Software-Update, meine persönliche Erfahrung