Super Mario Run: Gold-Gumba Mega-Aktion gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Run: Gold-Gumba Mega-Aktion gestartet

      Um die Nutzer einer Spieleapp dazu zu bringen, regelmäßig das Spiel zu starten und durch die so erhöhte Nutzungsdauer die Wahrscheinlichkeit von In-App-Käufen zu steigern, setzen viele Entwickler auf Events. Neben besonderen Aktionen zu Feiertagen wie Ostern und Weihnachten, lassen sich die Entwickler aber auch eigene Events einfallen. Ein gutes Beispiel ist da Pokémon GO, dessen Wasserfestival gestern Abend zu Ende ging. In dieser News soll es jedoch nicht etwa um Pokémon GO gehen, sondern um Super Mario Run.

      Konnten wir euch in der vergangenen Woche noch von täglichen Belohnungen berichten, die bis zum 06.04. im Spiel verteilt werden, so beginnt heute die Mega-Aktion rund um die goldenen Gumbas. Die bekannten Fußpilze werden noch bis zum 13.04.2017 im Welten-Modus auftauchen, wo ihr dann Jagd auf sie machen müsst. Als Belohnung warten auf euch zum einen 30 Münzen aber auch pro Gumba ein Stempel, der dann auf einer Stempelkarte eingetragen wird. Jede Stempelkarte hat 20 Felder und gewährt beim Befüllen ein besonderes Item. Die folgenden Belohnungen könnt ihr erhalten:

      • 1. Stempelkarte: Pusteblume
      • 2. Stempelkarte: Piranha-Planzen-Statue
      • 3. Stempelkarte: Pusteblumentrio
      • 4. Stempelkarte: Kirschblütenbaum

      Was haltet ihr von diesem Event?

      Quelle: Super Mario Run