The Jackbox Party-Pack 3 erscheint in wenigen Wochen für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Jackbox Party-Pack 3 erscheint in wenigen Wochen für die Nintendo Switch

      Die Nintendo Switch ist mit ihren abnehmbaren Controllern, den Joy-Con, die Multiplayer-Konsole schlechthin. Dass man dabei unterwegs an jeder Stelle die Nintendo Switch auspacken und loslegen kann, ist natürlich das i-Tüpfelchen. Leider gibt es nur eine Handvoll Spiele, die dieses Feature ausnutzen. Mit The Jackbox Party-Pack 3 erscheint allerdings in kürze ein weiteres Partyspiel. Ein neuer Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch deutet zumindest darauf hin.

      The Jackbox Party-Pack 3 wird dabei am 13. April für 23,99 € zu haben sein. Das Spiel ist eine Ansammlung von verschiedenen und oftmals skurrilen Partyspielen, dabei bietet diese Version drei Fortsetzungen und fünf neue Spiele. Obwohl sich das Spiel gänzlich auf den lokalen Multiplayer konzentriert, kann man über Streaming jede Menge Spaß haben. Des Weiteren unterstützen alle Spiele bis zu 10.000 Zuschauer als Mitglieder zum Mitspielen. Das Spiel unterstützt dabei alle Modi der Nintendo Switch.

      1. Die Fortsetzung von Quiplash 2 (3-8 Spieler), bei dem man alles sagen kann. Spiele alle neuen Fragen oder erfinde deine eigenen!
      2. Die tödliche Quizz-Show Trivia Murder Party (1-8 Spieler). Messe deine Intelligenz mit einem von Bagatellen besessenen Killer.
      3. Das überraschende Überwachungsspiel Guesspionage (2-8 Spieler). Errate die Antworten auf albernen Überwachungsfragen.
      4. Das T-Shirt-Schlagabtauschfest Tee K.O. (3-8 Spieler). Kämpfe mit deinen speziell angefertigten T-Shirts bis zum Tod!
      5. Das hinterhältige Trickspiel Fakin' It (3-6 Spieler). Einer deiner Freunde hat etwas zu verstecken.
      Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte sich den Trailer ansehen. Viel Spaß dabei!


      Quelle: Nintendo eShop
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @Splatterwolf da hast recht.Aber ich finde das Spiel um längen besser als 1,2 Switch.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Ich habe schon viel positives gehört, wäre echt eine Überlegung wert :D

      Einzig und alleine eine deutsche Sprachausgabe fehlt mir, gerade bei Partys hat man eher wenig nerven für Englisch :/

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles



    • Der Hinweis auf verfügbare Sprachunterstützungen fehlt leider wie so oft in dem Artikel.

      Aber nein, die Spiele werden wie üblich nicht lokalisiert. Dementsprechend für Party Spiele ein absolutes No-Go und natürlich kein Kauf. Wie könnte ich jemandem erklären, dass er nicht mitspielen kann, weil er nicht gut genug englisch kann?