Explosiv exklusiv: So bewirbt Konami Super Bomberman R in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Explosiv exklusiv: So bewirbt Konami Super Bomberman R in Japan

      Zum Start der Nintendo Switch war das Spieleaufgebot relativ überschaubar. Von Nintendo selbst kamen zum einen The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das von den meisten vermutlich noch immer gespielt wird und zum anderen gab es noch 1-2-Switch, das die Besonderheiten der Joy-Con hervorheben sollte. Daneben kamen dann noch einige Downloadtitel und auch Drittentwickler waren mit ihren Spielen im lokalen Einzelhandel vertreten.

      Einer dieser Titel war Super Bomberman R, das die Reihe nach acht langen Jahren wiederbelebte. Während Fans diesen Titel sicher schon längst erworben haben werden, gibt es bestimmt den ein oder anderen Spieler (wie mich), der sich das Spiel noch nicht gekauft hat. Um diese Spieler dazu zu bewegen, das Spiel zumindest in Erwägung zu ziehen, hat Konami kürzlich einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesen haben wir für euch in dieser News eingebettet:



      Wenn euch dieser Werbespot noch nicht überzeugt hat, schafft es ja eventuell der Test von unserem Max.

      Quelle Twitter via Nintendo Everything
    • Die sollten lieber die extremen Lags im MP beheben.Das Game macht echt Spass aber sobald der Story-Mode durch ist und nicht permanent Leute zum lokalen MP verfügbar sind bleibt nur Online....und das macht mit den verzögerungen null laune :thumbdown:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Die Werbung is mir egal, war mein 2. Game nach Zelda, Bomberman ist DER Multiplayer dauerbrenner und online ist das auch nicht zu leicht.

      Ja es könnte eine bessere Latenz haben, da das Problem aber jeder für sich hat ist es nicht weiter tragisch.

      Ich finde das game cool *thumbs up*
    • Zitat von Swatson:

      Die sollten lieber die extremen Lags im MP beheben.Das Game macht echt Spass aber sobald der Story-Mode durch ist und nicht permanent Leute zum lokalen MP verfügbar sind bleibt nur Online....und das macht mit den verzögerungen null laune :thumbdown:
      Hat nur was mit deiner Unter erneut zu tun.
      Ein Freund von mir hat keine Top Leitung und wenn man mit ihm spielt zieht er alle runter.
      Wenn ich jedoch im freien Modus online Spiele wird man wohl mit Leuten zugewiesen die eine ähnlich gute Leitung hat und ich habe null,Zero Verzögerung und das wirklich immer.
      Könnte ich dir sogar beweisen wenn du Facebook haben solltest.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • Zitat von Brokenhead:

      @DLC-King
      Also das thema hatten wir schon. Der patch hats etwas besser gemacht aber es gibt immer noch laggs
      Mit der richtigen Internet Leutz Leutz gibt es 0 Lags !

      Hab kein Problem das zu beweisen
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • Ds sind nicht wirklich lags, es ist eher so dass das was man drückt eine konstante leichte Verzögerung hat. (Online)

      Man kann sich aber damit durchaus arrangieren und so oft wie sich andere selbst mit der Bombe einmauern und killen sehe ich dass das Problem einfach jeder hat :D
    • Zitat von DLC-King:

      Zitat von Brokenhead:

      @DLC-King
      Also das thema hatten wir schon. Der patch hats etwas besser gemacht aber es gibt immer noch laggs
      Mit der richtigen Internet Leutz Leutz gibt es 0 Lags !
      Hab kein Problem das zu beweisen
      50k leitung perfekt eingestellte 7490 fritzbox solls an mir liegen? Sry dafür haben noch zuviele das problem ebenfall.

      @H. Ray
      • Nenn sich auch input laggs... sie tretten auch nur online auf
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead
    • Zitat von H. Ray:

      Ds sind nicht wirklich lags, es ist eher so dass das was man drückt eine konstante leichte Verzögerung hat. (Online)

      Man kann sich aber damit durchaus arrangieren und so oft wie sich andere selbst mit der Bombe einmauern und killen sehe ich dass das Problem einfach jeder hat :D
      Hat auch jeder. 1vs1 Matches gehen gerade noch so aber grundsätzlich hat man bei BM ein Problem.

      Habe mittlerweile auch regional eingestellt aber das reicht manchmal nicht. Selbst habe ich ne sehr gute Internetleitung. Dennis auch und es kam dennoch zu Verzögerungen.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Bin ein alter Zocker der die Zeit noch kennt in der man mit ISDN an einem Sonntag schondas Lag vor dem PC Start auf dem Plan hatte.

      Das bei Bomberman ist kein Lag für mich.

      Lächerlich .
    • Zitat von H. Ray:

      Bin ein alter Zocker der die Zeit noch kennt in der man mit ISDN an einem Sonntag schondas Lag vor dem PC Start auf dem Plan hatte.

      Das bei Bomberman ist kein Lag für mich.

      Lächerlich .
      Yo und ich kenne das auch alles noch und lebte in einem Kuff wo ich auch nicht mehr hatte. Damals hatte ich dennoch kaum Lags.

      Es geht ja auch nicht um Lags. Es geht um die Verzögerung.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Zitat von Brokenhead:

      Zitat von DLC-King:

      Zitat von Brokenhead:

      @DLC-King
      Also das thema hatten wir schon. Der patch hats etwas besser gemacht aber es gibt immer noch laggs
      Mit der richtigen Internet Leutz Leutz gibt es 0 Lags !Hab kein Problem das zu beweisen
      50k leitung perfekt eingestellte 7490 fritzbox solls an mir liegen? Sry dafür haben noch zuviele das problem ebenfall.
      @H. Ray
      • Nenn sich auch input laggs... sie tretten auch nur online auf

      soll ich es dir beweisen?
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.