Nach dem Update ist vor dem Update: Künftigesss Snake Pass-Update fügt Zeitrennen hinzu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem Update ist vor dem Update: Künftigesss Snake Pass-Update fügt Zeitrennen hinzu

      Wusstet ihr überhaupt, dass die Versionen von Snake Pass auf allen anderen Plattformen über einen freischaltbaren Modus verfügen, der in der Nintendo Switch-Version vermisst wird? Die Zeitrennen sind, oder wären zumindest, ein Geschenk für alle Speedrunner unter euch. In der Levelauswahl könnt ihr dann entscheiden, ob ihr um die schnellste Zeit oder auf gewöhnliche Weise spielen möchtet.

      Zwar ging gestern erst Version 1.1 mit diversen Fixes online, aber Sumo Digital hat sich schon die Freiheit genommen, einen neuen Patch für die Nintendo Switch-Version anzukündigen. Wie ihr bereits schon ahnt, wird der Zeitrennen-Modus durch diesen nachgereicht. Lead-Designer Brad Davey hat dazu eine Nachricht hinterlassen:

      Zitat von Brad Davey:

      Hey Leute,

      Mein Name ist Brad und ich bin Lead-Designer von Snake Pass hier bei Sumo.

      Ich dachte, ich äußere mal einige gute Nachrichten; Ich kann bestätigen, dass wir daran arbeiten, die Zeitrennen in die Nintendo Switch-Version des Spiels zu implementieren. Ich kann nicht genau sagen, wann dies der Fall sein wird. Es ist nicht so einfach, als würde man einen Schalter umlegen [Anmerkung: Switch-Wortspiel], und es bedeutet für uns letzten Endes einiges an Arbeit, es zum Laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie euch sicherlich mitteilen.

      Es macht mich wirklich glücklich zu sehen, dass so viele Leute Gefallen am Spiel haben!

      Snake Pass scheint mit der Veröffentlichung noch lange nicht vom Tisch zu sein. Seid ihr mit der Quote an Updates zufrieden? Oder hätte man gleich mit dem Release der Nintendo Switch-Version warten sollen?

      Quelle: NeoGaf via Nintendo Everything
    • Zitat von TheBC97:

      Dasss sss-Wortssspiel issst nicht mehr lussstig
      Dassss kann ich durchausss nachvollzzziehen (schau mal auf die Tags :D ).

      @Topic: Muss aber sagen, für einen "lediglichen" Download-Titel ist der krasse Update-Support schon bisschen hart, wobei ich aber nichts gegen zu sagen hab, wenn es dafür bisschen schneller geht. Ich wünschte, bei FAST würde es auch bisschen flotter gehen. :ugly:
    • Ach man warum nicht gleich, und besser Komprimiert! Im Vergleich zu Fast und Snipper clips braucht das Spiel auch schon so ziemlich viel Speicherplatz! Ansonsten freut man sich natürlich über erweiterungen und Verbesserungen. Aber hab gestern mal meine WiiU versucht aufzuraumen um endlich die Festplatte für was anderes zu verwenden und alles auf der U zu haben, aber durch so manches riesige Update bekomm ich noch nicht mal alle Savegames auf die U. So muss jetzt minecraft und Monsterhunter dran glauben und ins Daten Nirvana geschickt werden, werd ich bestimmt nie wieder Spielen ;)
    • @Switch
      In Anbetracht dessen, dass Snake Pass erst kürzlich auf allen Systemen erschienen ist, kann man einen nachgereichten Modus sicherlich verschmerzen. Was mich allerdings stören würde, wäre, wenn es bei den Switch-Ports ähnlich ausschauen würde, wie bei den U-Ports (Inhalte weggelassen, etc.).
    • Also ich find das Spiel super!
      Aber mit den Münzen hätte man echt was freischalten sollen!
      Zb. wie in Donkey Kong: Alle Münzen einer Welt klären
      und ein Bonus Level serviert bekomm! (Kong-Level!) ;)

      Ps.: Ich setz aber all meine Hoffnungen auf Teil 2!
      Möchte nämlich unbedingt nochmal mit Noodles durch die Gegend schlängeln.
      Und Potenzial für mehr ist ja da! :)
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: